wie ist das mit dem zucker u dem süßen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 10:13 Uhr

ich krieg jeden tag nen mega jiper auf süßes, u dann gehts los, griesbrei mit löffelweise (EL) zucker, gestern wars marmorkuchen wo ich mir noch zucker drüber gestreut hab also auf die scheibe sogesehen.

dann zuckerwürfel, usw usw. deutet das auf irgwas hin ???
oder schadet das, ich es wirklich tonnen an süßem, nehm zum glück aber davon nicht zu.

meist kommt der jieper nachdem ich salzig gegessen hab.

ich ess als im extremen, wenn salzig dann richtig u wenn süß dann auch richtig

Beitrag von kimberly1988 24.10.10 - 10:30 Uhr

Ich mag auch immer erst salzig und bekomme dann richtig Lust auf was süßes aber das ich Zucker auf den Kuchen machen, darauf kam ich noch nicht grins.

Naja du solltest es halt nicht täglich tonnenweiße essen- du weist ja wegen Gewichtszunahme und das du keine SS- Diabetis bekommst. Aber ich esse auch täglich süßes auch mal mehr. Nur eben keine riesen Mengen.

Beitrag von schweissperle 24.10.10 - 10:33 Uhr

ich würde sagen, das ist normal und nichts schlimmes. ich habe auch voll den heißhunger auf süßes und ich stille ihn auch damit, nur das ich jede woche nen kilo zu nehme#schmoll, aber es gibt schlimmeres und dem kleinen gehts auch gut. ich würde dir aber empfehlen, wenn du es gerne salzig magst, dementsprechend auch genug zu trinken;-)

lg

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 10:36 Uhr

hihi ich nehm zum glück nur 1kg innerhalb 3 wochen zu zur zeit, dienstag hab ich den zuckertest ma schauen, es wäre horror ss diabetes zu haben u auf das ganze süße verzichten zu müssen.

gut wenn des andre auch machen umso besser hab nämlich schon den nächsten marmorkuchen im ofen #schein#rofl