negativ getestet - zu früh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 10:15 Uhr

hey ihr lieben, frage steht ja oben...

liebe grüße, marie (zb in vk)

Beitrag von marie-chen2 24.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo, das tut mir leid das der TEst nun negativ war. Deine Tempi ist ja auch leider gesunken. Warte nochmal 2-3 Tage, vielleicht steigt sie ja wieder und der Test wird doch noch pos.

Viel Glück#klee

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 10:19 Uhr

Deine Infos sind ja sehr spärlich... Wie hast du getestet? Heute morgen mit Morgenurin und mit einem Frühtest?

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 10:24 Uhr

hab mit nem 10ner und morgenurin getestet

Beitrag von bergle85 24.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo marie,

also ich denke das es noch zu früh gewesen sein könnte.

Hast du denn irgendwelche anzeichen??

lg moni

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 10:26 Uhr

ja, hab einige anzeichen (hab ich immer auf mein zb geschrieben) und seit gestern sind noch unglaubliche rückenschmerzen dazu gekommen....#zitter

Beitrag von nanunana79 24.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

ich denke auch ,das es zu früh gewesen sein könnte, allerdings sollte dafür die Tempi auch wieder steigen. Ich puuuusssste mal ganz feste

Beitrag von shiningstar 24.10.10 - 10:21 Uhr

Für mich sieht das ZB nach Mens aus.... ;(

Beitrag von biggi-777 24.10.10 - 10:22 Uhr

hallo marie,

würd in 2-3 tagen nochmal testen,wenn dein tempi wieder steigt;-)

lg#winke

Beitrag von nautiluisa 24.10.10 - 10:22 Uhr

hallo mariele,

ich persönlich würde nie vor nmt testen. also warte lieber noch mal ab. wenn die tempi so bleibt testen frühestens an nmt. schont nerven..... oder auch nicht ;-)

ich drücke dir die daumen

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 10:25 Uhr

süsse,teste am nmt nochmal.
nicht den kopf hängen lassen.

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 10:30 Uhr

danke#liebdrueck