Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von omit09 24.10.10 - 10:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922803/542241

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe diesen Monat mit dem Clearblue-Monitor keinen #ei angezeigt bekommen. Es kamen immer nur 2 Balken. Heute habe ich es aufgegeben und nicht mehr getestet, weil ich normalerweise einen recht regelmäßigen Zyklus habe und der #ei immer (meistens) am 14./15. ZT stattfindet.

Jetzt bin ich doch etwas erstaunt darüber, dass meine Tempi seit gestern ziemlich in die Höhe geht #kratz.

Kann man davon ausgehen, dass - wenn die Tempi steigt - auf jeden Fall ein #ei stattgefunden hat oder kann es auch sein, dass die Tempi in der 2. ZH ziemlich hoch ist, ohne dass ein #ei da war?

Urbin hat mir heute die Balken gesetzt. Oh Mann, eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, dass dieser Monat mal wieder ein verlorener Monat ist, aber jetzt habe ich doch ein klitzekleines bißchen Hoffnung.

Ich freue mich sehr über eure Antworten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

omit09 #winke

Beitrag von emily86 24.10.10 - 10:38 Uhr

Denke dein ES war an ZT 17.

LG und viel #klee

Beitrag von omit09 24.10.10 - 10:44 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich befürchte nur, die Bienchen sind zu weit weg :-(

LG

Beitrag von emily86 24.10.10 - 10:49 Uhr

kann sein,
muss aber nicht...

jeden Tag lesen wir hier von Kampfbienchen :-)

LG