Buchempfehlung zum Schnuller abgewöhnen

Hallo! #winke

Ich suche ein gutes Buch zum Thema Schnuller abgewöhnen. Hat jemand einen Tipp?

Ich war gestern in der Buchhandlung und da gab es nur ein Buch, ich glaube die "Hauptdarstellerin" hieß Mia. Fand ich irgendwie doof das Buch.

#danke

Gruß

Melanie + Simon (2 Jahre und 9 Monate)

1

wrun brUCHT Mn ein Buch zum Schnullerabgewöhnung????

bei uns ging das auch ohne Buch!

LG Jenny

3

Das ist ja schön für euch, aber warum gehst du davon aus, dass alle Kinder so sind wie deins? #augen

5

das war ne normale Frage mehr nicht!!!!

#augenDanke für die nette Antwort kannst dir auch stecken lassen!!!!!!!!!#augen


manchmal muß man Konsequent sein.... Kinder verstehen auch ohne Bücher!
(auch ohne Schreien der Kinder)
Und es geht auch bei anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!#augen

weitere Kommentare laden
2

Hallo!


WIr hatten: http://www.amazon.de/H%C3%A4schen-braucht-keinen-Schnuller-mehr/dp/3815717175/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1287919400&sr=8-1

Fand ich total süss und Lukas hats auch verstanden! Er fand schön, dass der Hase ohne Schnuller schläft! Aber das muss ja nicht für ihn gelten!
Er hat immernoch einen, mit 4 1/2.....AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!

Aber das Buch ist nicht dran schuld, das ist echt schön!

4

Das klingt ja wirklich süß. :-)

Mein Sohn hat ihn auch nur zum schlafen, aber vielleicht klappt das ja dann auch endlich mal ohne. ;-)