Ovus!! DRINGEND!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 24.10.10 - 10:32 Uhr

hallo mädels,

aaaalso, ich hab gestern abend so gegen 17:00 uhr n ovu gemacht, der war nur sehr leicht positiv. habe gestern nacht und heute morgen mit meinem schatz fleißig geherzelt :-D

So, nun hab ich jetzt grad nochmal n ovu gemacht und das hatte ich so noch gar nie. Die testlinie ist mega fett positiv. die ist viel dicker als die Kontrollinie.

Könnte das mit dem herzeln jetzt hinhauen vom ES?? und wann bzw wie oft sollten wir denn noch??

Freu mich so
lg

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 10:35 Uhr

auf alle fälle heut nochmal herzeln und morgen dazu schadet auch nicht.
viel spaß.

Beitrag von emily86 24.10.10 - 10:37 Uhr

morgen vielleicht nochmal ;-)

und Ovus brav weiter machen,
bis sie negativ sind!