Bin total verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cm2208 24.10.10 - 10:33 Uhr

Guten Morgen an alle!

Hm, vielleicht könnt ihr ja mir helfen.

Also ich hatte ja einen frühen Abgang ohne AS am 04.10.10.
Zählt dieser Tag eigentlich als Tag 1 der Mens??

Wenn ja, dann hatte ich um den 18./19. wohl meinen ES (auch meine FÄ meinte bei der letzten Untersuchung am 13.10., dass ich wieder Eibläschen bilde und ich hatte ein Ziehen im UL). Habe auch mit meinem Mann #sex gehabt an den Tagen. Ovus habe ich in der Zeit nicht verwendet und auch keine Temp gemessen.

Am 20.10. dachte ich dann, dass ich mir doch mal Ovus hole (von DM presense) und hatte am Freitag und gestern zwei fette Striche, bis Donnerstag nur eine ganz schwache. Seit gestern habe ich das Gefühl von Blähungen und auch leichtes Ziehen im UL.
Was soll das sein???

Wann meint ihr denn, könnte mein ES sein und was sind das jetzt für Schmerzen??

Vielen lieben Dank schon mal für eure Meinungen und ein schönes WE,
Claudia Antworten

Beitrag von emily86 24.10.10 - 10:40 Uhr

denke dann war jetzt erst dein ES!

viel #klee

Beitrag von cm2208 24.10.10 - 11:16 Uhr

Danke :-)