An die Mehrfachmamas... Mal ne Umfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco1902 24.10.10 - 10:34 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage... Mein Termin ist eigentlich irgendwas zwischen dem 18. und 20. Dezember. :-)

Meine Tochter ist 4 Tage später gekommen, als errechnet und mein Sohn 2 Tage. #schwitz

Ich wüsste gern mal, ob ich davon ausgehen kann, dass der 3. kleine Mann jetzt einigermaßen pünktlich kommt. Ich hab Angst, zu #niko im KH zu liegen #zitter

Wie genau um den Termin kamen denn Eure Kinder? Ich hab ja schon überlegt, ob es hinhaut... 4 Tage, 2 Tage und das dritte dann pünktlich. Schön wäre es ja... #kratz

LG Coco#schwitz

Beitrag von gsd77 24.10.10 - 10:44 Uhr

Hallo,
also ich denke das es sehr unterschiedlich ist, aber zu 100% kann ich es nicht sagen, nur wie es bei mir war!

Erste Maus 9 Tage nach ET
Zweite Maus 2 Tage nach ET
Dritter Schlumpf 9 Tage nach ET

Hoffe Du musst nicht zu Weihnachten im KH sein!!!

Alles Liebe gsd77

Beitrag von reneundsandra 24.10.10 - 10:45 Uhr

Hy also unsere kamen alle so:
1. 1 Tag vor ET
2. 1 Tag vor ET
3. 5Tage vor ET und der 4.kam auch 1 Tag vor ET;-)

mal schaun wann Nr. 5 Kommt ET ist der 23.1. hab eher das gefühl das er eher kommt mal schaun:-)
Die 3. und 4.SS hat sich mein Bauch bis zum Schluss auch nich gesenkt naja hoffe aber diesmal.
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 27+0:-)

Beitrag von .4kids. 24.10.10 - 10:50 Uhr

Erste Kind 41 ssw

Zweite Kind 40 ssw

Dritte Kind genau ET

Vierte Kind 36 ssw

Beitrag von anarchie 24.10.10 - 11:00 Uhr

Hallo!

Who knows....


1. Kind ET-14
2. Kind ET+17
3. Kind ET+4
4. Kind ET-9

lg

melanie

Beitrag von coco1902 24.10.10 - 11:02 Uhr

#zitter#zitter#zitter

oooh... das schaut ja gefährlich aus ...

Krass, das stimmt wohl, dass man dann echt nicht nach irgendeiner Reihenfolge gehen kann...

LG ;-)

Beitrag von anarchie 24.10.10 - 11:57 Uhr

Alle kamen sie genau passend, so dass alles drumherum gut zu regeln war:-)

Und alle waren problemlose hausgeburten...

Von daher würde ich einacfh dem Kind vertrauen, dass es das schon gut macht:-)

lg

Beitrag von assiralc 24.10.10 - 11:18 Uhr

Beim ersten war ich sehr froh das er 16 Tage vor dem errechneten Termin kam, denn Termin wäre der 25. Dezember gewesen.
Bei Nr 2 hieß es auch wird sich wohl früher auf den weg machen, vor allem da nr1 ja schon früher kam, normal eher die weiteren Kinder die früher kommen. Tja mitte Mai lag sie schon tief im Becken, kam dann aber sogar 4 Tage nacht ET (17. Juni)

LG assiralC, die hofft das nr3. egal wie nicht pünktlich kommt, Termin wäre der 17. Juni also mit mias geburtstag (nr2 ;-) )

Beitrag von jade69 24.10.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

1. Kind ET + 11
2. Kind ET - 10
3. Kind ET +3
4. Kind ET + 13
5. Kind ET - 16
6. Kind ET - 14

Gruß
jade