Frage zu Safety 1 Advancer, Vorderräder.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanjawielandt 24.10.10 - 10:39 Uhr

Hab o.g. Buggy und war bis jetzt zufrieden damit.
Allerdings wollte ich gestern zum ersten Mal die Vorderäder abmontieren und ich bekomme die Dinger einfach nicht ab. Mit Vorderrädern haben wir ein kleines Platzproblem.
Bei den Hinterrädern kein Problem !!!
Der graue PIN lässt sich eindrücken aber beide Räder lassen sich trotzdem nicht abnehmen.
Hat jemand das gleiche Problem ? Oder gibt´s da einen Trick ?

Beitrag von reddevil81 24.10.10 - 14:49 Uhr

hallo,
ganz einfach !!! da sind unten so kleine silberne knöpfe an jedem rad einer und da musst du drauf drücken dann gehen sie auch ab!!!#winke

Lieben gruß Jana mit Ilvy *18.02.2010#verliebt

Beitrag von tanjawielandt 24.10.10 - 21:13 Uhr

DAS hab ich ja gemacht. Damit meine ich ja die PINS.
Aber sie gehen trotzdem nicht ab.