Ich bin so sprachlos...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von blonde.engel 24.10.10 - 10:43 Uhr

Guten Morgen!

Hier (bei uns ist Ort) ist etwas Schlimmes passiert und ich kann das nicht verstehen?!?

Der kleine Bruder meiner (zur Schulzeit besten) Freundin hat SICH SELBST mit Benzin übergossen und angezündet... *schock*

Ich kann mir nur schwer vorstllen, warum man sich selbst umbringen will - aber sich auchnoch anzuzünden? Bei lebendigem Leib zu verbrennen???
Ich kanns einfach nicht verstehen - ich bin so sprachlos?!?
Was muß nur schlimmes in einem Menschen vorgehen, dass er SO aus dem Leben gehen will?
Was geht einem nur im Kopf um, wenn man SICH SELBST anzündet?
Ich kann nicht verstehen!

Ich bin unendlich traurig und geschockt, zum einen, dass er sich das Leben genommen hat und zum anderen die Art und Weise...?

Was auch immer in ihm vorgegangen sein mag - ich hoffe, dass er nun seinen Frieden findet!

Traurige Grüße
Jenny

Beitrag von kerstin... 24.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo.
Es tut mir sehr leid,ist einfach nur furchtbar .
Meine Freundin hat sich auch dieses Jahr das leben genommen und bis heute kann ich nicht verstehen warum ein Mensch sowas macht.:-(
Es tut einfach nur weh.
Alles Gute für euch

Eine Kerze für die Beiden
#kerze
Für T. ich vermisse dich
#kerze

Kerstin