Frühchenkleidung auch bei H&M,Ernstings und C&A ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von annett2904 24.10.10 - 10:56 Uhr

Hallo,
gibts diese Bekleidung auch in diesen Läden?
LG.Annett

Beitrag von steffi9180 24.10.10 - 10:59 Uhr

Bei c&A hab ich das schon gesehen, Ernstings glaub ich nicht und H&M wüsste ich auch nicht.

LG Steffi

Beitrag von sanni68 24.10.10 - 11:01 Uhr

Bei ernstings eher nicht, bei H&M gibt es was aber wenig Auswahl
bei C&A gibt es welche.
Ansonsten gibt es bei KIK und auch bei Kanz und Jacky Baby süsse Frühchensachen

Ein paar Teile für Jungs und ein paar mehr für Mädels, kann ich dir auch anbieten ;-)

Beitrag von annett2904 24.10.10 - 11:08 Uhr

Es ist ja nicht für mich...
Frau NAchbarin hat vorgestern in der 32. ssw entbunden(Notfall) und hat nun keine Kleidung...

LG.

Beitrag von sanni68 24.10.10 - 11:11 Uhr

für ein Mädchen habe ich wirklich noch einiges. Vielleicht fragst du sie mal :-)

Beitrag von annett2904 24.10.10 - 11:15 Uhr

Die sind ja noch im KH-es ist ein Junge;-)

Beitrag von sanni68 24.10.10 - 11:16 Uhr

dann lohnt es sich wohl nicht :-) Aber sie soll ruhig mal bei KIK gucken, die haben oft ne schöne Auswahl und für die paar Tage, die die sachen passen, langt es doch allemale :-)

Beitrag von hannah-thalia 24.10.10 - 11:08 Uhr

Hallo!

Bei kik ibt es auch schon ab Gr.44

Beitrag von mamaoftwo 24.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo Annett,


für so kleine Größen kann ich dir nur KIK empfehlen (unsere ganz kleinen Sachen sind leider schon weg). Sollte sie auch noch Gr. 50 brauchen, da hätte ich noch einige süße Sachen, auch für Jungs ;-).

Kannst dich ja melden, wenn Bedarf besteht.

Ansonsten alles Gute für die beiden #klee.

LG Doris