Kleiderpakete?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanni68 24.10.10 - 10:59 Uhr

Moin Mädels,

besteht hier Interesse an Kleiderpaketen?
Ich habe hier soooo viele Klamotten rumliegen, die auch in Teilen noch gar nicht in den Alben sind #schwitz

Besteht hier Interesse an Kleiderpaketen? Natürlich mit einem tollen Paketpreis und vielen Extras #schein

Ich könnte euch Pakete in Unisex von 50 bis 68, für Jungen von 50 bis 80 und für Mädchen von 50 bis 92/98 anbieten.

Traut euch doch mal ;-)

lg sanni #tasse

Beitrag von petra24 24.10.10 - 11:06 Uhr

Ich brauche zwar keins, kann aber nur sagen das ich sehr gute Erfahrungen gemacht hab mit Paketverkauf!

Ich hab mal ein Paket mit Sachen von Größe 50-68 gepackt, warem glaub ich 45 Teile für 55 Euro inkl. Versand!

Ich glaub ich hatte 5 Leute die es sofort kaufen wollten!

LG

Beitrag von sanni68 24.10.10 - 11:09 Uhr

ich habe hier auch schon ein paar Pakete verkauft, auch ungefähr in der Preisklasse aber ich habe keine Lust hier ewig Bilder zu machen und am Ende wills niemand :-)

Beitrag von leana-alissa 24.10.10 - 12:27 Uhr

Huhu, ich habe vor zwei Wochen einfach mal zwei dicke Pakete gemacht und den Leuten zugeschickt. Sie hätten alles zurückschicken können oder sich Einzelteile raussuchen können... . Sie haben dann beide das ganze Paket genommen. Den Preis hatten wir vorher festgelegt. DAs waren ca. 50 Teile zu 40 Euro ohne Versand - mit H & M, Topolino etc. Sachen... LG, Silvia