krankenschein bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antoinette2007 24.10.10 - 11:00 Uhr

Hallo!

Habe totalen Stress auf der Arbeit.
Hinzu kommt dass es echt ein stressiger Job ist sowohl psychisch als auch körperlich.
Mir gehts echt beschissen. Es macht mich momentan echt kaputt. Abends und auch zwischendurch könnte ich nur heulen. Wenn ich nach Hause komme, mach ich meinen Sohn ins Bett, und muss mich direkt hinlegen, da mir alle Knochen weh tun.
Hinzu kommt jetzt auch noch mein symphysen schmerz.

Wie bekomme ich einen Krankenschein?
Weiß nicht, mein FA ist immer so locker, was ich ihm sagen soll, dass er mich krank schreibt. Mein nächster Vorsorgetermin ist in #ende 31 ssw.


anto
30ssw

Beitrag von miri83 24.10.10 - 11:08 Uhr

Mein FA schreibt mich auch nicht krank...gehe daher bereits seit mehreren Wochen zu meinem Hausarzt, er schreibt mich fortlaufend krank...leide unter ständiger Übelkeit, starken Rückenschmerzen und Wassereinlagerungen...

Geh zum HA und rede mit ihm!

LG

Miri + Babyboy inside (28+2) #verliebt

Beitrag von mitinaxxx 24.10.10 - 12:12 Uhr

HALLO?
Was ist das denn für ein Arzt, der eine schwangere Frau ncht krankschreibt, wenn es ihr schlecht geht? Das hab ich ja noch nie gehört! ICh würde den Arzt wechseln! Ganz ehrlich......
Alles Gute für Dich!
M.

Beitrag von steffivr 24.10.10 - 18:23 Uhr

Hi, hab die gleichen probleme wie du also wegen der arbeit-mein FA schreibt mich auch net krank-aber men HA-er hat nur gesagt wirmüße es so drehen das ich net in die 6 wocen falle-daher war ich jezt ne woche mit rücken und psyche krank-dann hatte ich magen darm-jetzt hab ich erstmal 2,5 wocen urlaub und dann werde ich die letzten 4,5 wochen auf rücken wieder krank geschrieben-ich habe men HA offene rzählt was für probleme ich auf der arbeit habe und er sagte ohne zu zögern das ich ne AU bekomme.
lg