Rosenkohl?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnucki025 24.10.10 - 11:05 Uhr

hallo,


Ab wann dürfen Kinder Rosenkohl essen?

Da es den bei uns heut gibt würde ich meiner tochter (9 1/2M) von unseres essen was weg nehmen.
Meint ihr ich kann ihr Rosenkohl weil er ja auch Bläht.

Danke für eure Antworten


Lg Schnucki

Beitrag von caitlynn 24.10.10 - 11:52 Uhr

Och würd ich einfach ausprobieren.
Wir hatten neulich Kohlrouladen und Keks meinte was abhaben zu wollen also hat er an den kohlblättern geutscht und ein ganzes verputzt und da war nix mit blähungen, vielleicht hat er einmal mehr gepupst als sonst aber da war kein problem und wir hatten viel stress mit koliken als er noch klein war.

lg cait mit john 9 mon

Beitrag von schnucki025 24.10.10 - 12:35 Uhr

#danke für deine Antwort.

Ja wir hat auch am Anfang probleme mit Bauchweh und pupsi aber jetz sind sie verschwunden.

Dann werden wir es nachher mal ausprobieren ob ihr das schmeckt #mampf


Lg Schnucki