Crosstrainer v. Aldi seid ihr zufrieden damit?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lueli69 24.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Crosstrainer bin nun so hin und hergerissen ob es unbedingt ein Gerät für 1000 Euro sein muß oder aber ob evtl. auch ein Crosstrainer vom Aldi ausreichend ist um sein Fett zu verbrennen ;-) Wer hat ein Aldi Gerät und wie zufrieden seid ihr damit? Ist er eurer Meinung nach stabil und geräuscharm oder eher laut? Welche Nachteile hat das Gerät eurer Meinung nach?


lg anke

Beitrag von schoki910 24.10.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

darf ich fragen, ob du weißt, wann Aldi (Süd?Nord?) die denn wieder im Verkauf hat?!

DANKE!!

GlG
schoki

Beitrag von lueli69 24.10.10 - 15:31 Uhr

ne weiß ich nicht genau aber habe bei uns im Aldi nachgefragt (Aldi Nord) und die Verk. meinte die hätten sie dieses Jahr noch nicht gehabt und sie denkt die kommen die nächsten Wochen mit, naja nun hole ich jede Woche das aktuelle Prospekt für die kommende Woche und warte ;-)


lg anke

Beitrag von svema 25.10.10 - 09:54 Uhr

Normalerweise sind die erst im Januar wieder dran, wenn "die guten Vorsätze" fürs neue Jahr wieder auf dem Plan stehen.

lg Svema

die sich vor 5 Jahren ein Crosstrainer bei Aldi geholt hat und immer noch gut damit zufrieden ist.

Beitrag von helly1 24.10.10 - 21:49 Uhr

Hallo,

mein Mann benutz den meiner Eltern ab & an, wenn wir dort in Urlaub sind und er findet ihn echt gut (normal trainiert hier regelmäßig im Fitness-Studio).

LG helly

Beitrag von sy2007 25.10.10 - 15:05 Uhr

Hallo.

Wenn man ein wenig bei Google sucht findet man jede Menge Testberichte. Da schneiden die Aldi Crosstrainer fast immer eher ausreichend bis mangelhaft ab. Besonders die Verarbeitung und laute Geräusche werden oft erwähnt.

Ich habe einen von Christopeit - Cs5
Der kostet 200 Euro und bislang bin ich da super zufrieden mit.

LG Jana