@Oktoberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sbassalik 24.10.10 - 11:06 Uhr

Gestern abend 22:50 kam nach nur 1 Stunde Wehen und 3 Presswehen unsere Tochter Klara zur Welt.

Ihre Daten:
Geb.-Tag 23.10.10 ET wäre 27.10.10 gewesen
4000 g
54 cm
36,5 cm Kopf

Nach einer gemeinsamen Nacht haben wir heute morgen um halb 9 das Krankenhaus wieder verlassen.

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft.

Silke#winke

Beitrag von moisling1 24.10.10 - 11:30 Uhr

herzlichen glückwunsch

ich will auch endlich habe noch 5 tage bis zum et

Beitrag von sunny_41b 24.10.10 - 11:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wir haben am 28.10. ET. Mal sehen wie lange sich unsere Püppi putzt. Eure scheint es ja nicht nötig gehabt zu haben...#herzlich

Sunny#sonne