verdammter Zyklus... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naphima 24.10.10 - 11:09 Uhr

Oh Mann ich bin total genervt von diesem Zyklus.. :(

Hatte jetz 3 Monate endlich mal einen schön regelmäßigen Zyklus (nach ELSS), letzten Monat hats angefangen, da waren es dann 32 Tage und diesen Monat?? Keine Ahnung wann da mal n Eisprung kommt. :( Immer wenn ich denk jawohl, jetz aber - zack kommt gleich wieder der nächste "Absturtz"...

Mir geht net mal so ums schwanger werden - will einfach nur mal nen ganz normalen Zyklus!

Naja, war die Woche mal bei einer Heilpraktikerin - muss jetz Frauenmanteltee trinken und ab nächsten Monat mit nem Yams-Wurzel-Gel schmieren - ich hoffe das bringt etwas!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922470/542121

Sorry fürs #bla musste jetz einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben..

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:12 Uhr

Zur Zeit sieht Dein ZB tatsächlich noch nicht nach ES aus.

Aber es gibt leider auch Zyklen, die anovulatorisch sind - vielleicht hast Du gerade diesen Monat mal einen erwischt?!

Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von naphima 24.10.10 - 11:16 Uhr

Naja wir üben eigentlich nicht... Aber der Wunsch ist da, nur derzeit nicht zu realisieren... Wir müssen vermutlich noch ein halbes Jahr warten..

Ich will in der Zeit aber versuchen meinen Körper kennen zu lernen... und mir hier ein paar Tipps und Erfahrungen holen...

Beitrag von emily86 24.10.10 - 11:12 Uhr

huhu

bei mir hat der Frauenmanteltee auch alles durcheinander gebracht...
vielleicht liegt´s daran.

viel #klee

LG

Beitrag von naphima 24.10.10 - 11:15 Uhr

Den trink ich erst seit gestern...

Und ich dachte eigentlich, dass der den Zyklus stabilisieren soll... *schulterzuck*

Beitrag von emily86 24.10.10 - 11:17 Uhr

huhu

achso mhhh dann wird´s daran nicht liegen...
ja hab mir den auch bestellt gehabt
weil ich mega unregelmäßige Zyklen habe.
Hab den 1 Zyklus lang getrunken,
dann war mir das zu blöd und schmecken tut er auch nicht.

wünsche dir viel #klee dass er dir mehr hilft!

LG

Beitrag von naphima 24.10.10 - 11:20 Uhr

Naja, schmeckt halt nach nem öden Kräuterte..

Aber zwei Tässchen übern Tag verteilt krieg ich schon runter...

Achja, gestern hatte ich so ein kleines, zähes Schleimklümpchen im Höschen, dachte das hätte evtl. mitm ES zu tun, aber dann hätt die Tempi ja heut nich abfallen dürfen oder?

Beitrag von emily86 24.10.10 - 11:24 Uhr

huhu

das hatte ich gestern auch
ist der Schleimpfopf
dann wird dein ES denke ich bald kommen.
macnhmal fällt die Tempi nochmal vor dem ES.

LG