jeden Monat anders??...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inkognitomama 24.10.10 - 11:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letzten Monat dann wohl zum ersten Mal PMS hatte, ist davon diesen Monat NICHTS da? Ich meine in einer Woche müsste ich meine Periode bekommen, aber ich hab keinerlei Beschwerden. Mir tun weder die Brüste weh, noch spannen sie.

Mal wieder das Gefühl,dass die Tage kommen #aerger dat kenn ich ja nun auch schon...

Müde bin ich ganz doll, welches sicherlich am Wetter liegt, denn ss Anzeichen wären ja eh noch nicht da nech...
Mir ist auch oft etwas übel- aaaaber/ ich kann noch ordentlich Zähne putzen und bin nicht geruchsempfindlich- das kenne ich von meinen SS`s.

Ach Mensch, ist es denn echt jeden Monat anders, wenn man hibbelt?? Bildet man sich tatsächlich so eine Menge ein??...#zitter

Sind eigentlich schon Frauen in der Babybauphase verrückt geworden? Ich glaub, ich wäre so ein Kandidat, war ja früher auch nicht so, war immer Beschwerde frei- nun lerne ich alles auf ein Mal kennen, dabei will ich die Periode einfach gar nicht mehr :0)

Nun nerve ich euch hier, das tut mir ehrlich leid, aber nur hier kann man Rat und Mut erhaschen- versteht einen ja sonst Niemand...

Ich drücke allen weiterhin die Daumen, fühlt euch gedrückt #herzlich#winke

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:14 Uhr

Das mit dem verrückt werden kenne ich zu gut!!

Manchmal befürchte ich, man müsse uns der Reihe nach Einweisen.

Ich habe permanent ab ES + 10 ca diverseste Anzeichen, dabei hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt keine, bis auf die böse Zahnbürsten-Geschichte *gg

Wir hatten neulich mal einen Thread, da haben wir alle unsere verrückten Anzeichen aufgelistet - Du glaubst gar nicht, was da alles bei raus kam

#blume

Beitrag von inkognitomama 24.10.10 - 11:18 Uhr

Oh man oh man...das ja grausam.

Gibt es Methoden, mit denen man gegenan steuern kann? ^^

"Machen sie sich nicht verrückt" "entspannen sie sich-denken sie nicht daran"

Jaaaaa, würde ich sehr gerne, aber das wird immer mehr...*haha*

Danke für deine Antwort :0)#blume

Beitrag von ju.ra. 24.10.10 - 12:42 Uhr

ich bin ERST im 2. ÜZ aber mich kannste auch bald einweisen...

mir gehts genau so wie dir...

Beitrag von inkognitomama 24.10.10 - 14:50 Uhr

Oha oha...

ja, bei mir ging es auch im ÜZ2 los...ich bin nun ÜZ5 und dat wird immer schlimmer...

und aber auch ALLES wird als Anzeichen gedeutet...

Heute ist mir mehr schlecht als sonst und ich habe Kreislauf...am liebsten würde ich soooofort wieder auf s Stäbchen pullern :0(((((


Keen Bock mehr.

Müssen wir uns halt gegenseitig beruhigen :0)

*virtuellesKnuddel*#herzlich