Suche Knie-Spezialist / Frankfurt a.M.

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nudelkatze 24.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo !

Ich suche dringend einen guten Knie-Spezialisten im Raum Offenbach / Frankfurt am Main.

Meine chronischen Schmerzen werden jetzt mit der kalten Jahreszeit wieder schlimmer, und der Orthopäde hier vor Ort ist leider nicht so gut.

Zwar hab ich eine (ewig lange) Liste mit diversen Ärzten bekommen, aber vielleicht kann mir ja hier jemand einen guten Tipp geben ?

Wäre sehr dankbar dafür #blume

LG, die Nudelkatze

Beitrag von labellavita 24.10.10 - 17:25 Uhr

Ich kann dir den Dr. Rümelin empfehlen! Da sind mehrere Ärzte mit in der Praxis. Der ist in Frankfurt neber dem Caritas Krankenhaus

Beitrag von nudelkatze 24.10.10 - 17:43 Uhr

Danke Dir ganz #herzlich!

Weißt Du, ob er nur Privatpatienten oder auch Kassenversicherte nimmt ?

Auf der Homepage konnte ich leider keine Angaben entdecken.

LG, die Nudelkatze

Beitrag von medina1986 25.10.10 - 17:03 Uhr

Hallo,

kann dir Dr. Rümelin auch empfehlen. Er nimmt Krankenkassen- sowie Privatversicherte!