Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anka1706 24.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin nun eine Woche überfällig, habe am Mittwoch einen Test gemacht und der war negativ..:( HAtte gestern aber voll das Gefühl das ich nun meine tage bekommen...
Was sagt Ihr dazu kann es sein das der Test nicht stimmt??
Sollte ich noch mal einen machen??

Liebe Grüße Anka

Beitrag von emily86 24.10.10 - 11:13 Uhr

nochmal einen Test machen!

LG

Beitrag von hasi161088 24.10.10 - 11:15 Uhr

hy, das problem habe ich auch, eintest negativ und der andere positiv. ruf am bessten deinen fraueunartz an und holl dir einen termin. kann ja auch sein das es eine eileiterschwangerschaft ist, aber keine panik die test sind nicht immer sicher.
ganz liebe grüße :-D

Beitrag von schwino2802 24.10.10 - 11:16 Uhr

Vielleicht kannst Du ja noch mal einen machen, aber ich glaube das er dann auch Neg, anzeigt. Die Test sind eigentlich sehr gut,Aber du kannst ja auch noch mal zu deinem FA gehen und dort eine Blut Untersuchung machen- es kann ja auch sein das sich dein ES verschoben hat.

Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:18 Uhr

Hast Du ein Zyklusblatt?

Es hört sich sehr so an, als hätte sich Dein ES verschoben.

Wie hast Du denn Deinen NMT ermittelt??

Beitrag von anka1706 24.10.10 - 11:20 Uhr

Ja schon weiß aber nciht wie ich das mache das ihr das sehen könnt...#gruebel

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:22 Uhr

Ruf Dein ZB auf, klick oben in die Browserzeile und markiere den Link, rechte Maustaste - kopieren, dann hier ins Antwortenfeld, rechte Maustaste-einfügen und dann abschicken :-)

Beitrag von anka1706 24.10.10 - 11:26 Uhr

Bekomme das nicht hin ich sehe keine Kurve und kein garnichts...mhhh

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:29 Uhr

Aber wie Du Deine Kurve aufrufst um sie Dir anzusehen, weißt Du, oder??