Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 24.10.10 - 11:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543922

Ist das normal??? Wann kommen meine Balken endlich?

Beitrag von emily86 24.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

denke dein Es war jetzt am ZT 17/18

deine Balken kommen, wenn 3 Werte höher wie die letzten 6 Werte sind,
mein ich, bin mir aber nicht 100% sicher.

LG

Beitrag von emily86 24.10.10 - 11:15 Uhr

sollte der Zykluscomputer natürlich recht gehabt haben,
dann kannst du mal versuchen,

ob du Balken bekommst,
wenn du die Werte von ZT 8 und 11 auf 36,2°C setzt.

LG

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 11:15 Uhr

Denke dein ES ist gerade,aber wo sind die Bienchen #schock

Denke in 2 Tagen bekommst du deine Balken1

lg

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:19 Uhr

Wenn die nächsten 2 Messungen einen ähnlich hohen Wert ergeben

Aber da fehlen Bienchen - schnell noch welche hinterher schicken.

Vielleicht reicht es ja noch

Beitrag von puenktchen030710 24.10.10 - 11:20 Uhr

Der ZS von heute hat nix mit nem #ei zu tun.

Da paßte das letzte Wochenende besser. :-)

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 11:25 Uhr

Ich würde trotzdem Bienchen verteilen,der ZS kann auch spinnbar sein ohne das der ES auch wirklich ist ;-)
Deine tempi spricht dafür das dein ES wohl gestern bzw.heute ist!