Kinderkaraokegerät für 4-jährigen----- wo find ich eins und welches?!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von setta 24.10.10 - 11:15 Uhr

hallo :-)

ich hab mich jetzt schon durch die gegend gegoogelt und bin echt planlos.

colin soll von der familie zusammen ein kinderkaraokegerät bekommen, weil er so gerne singt und tanzt #huepf

jetzt bin ich auf der suche nach einem, dass z.b. einfache kinderlieder spielt (schnappi, känguruh, usw.)

habt ihr nen tip für mich?!

danke im voraus und schöööööönen sonntag...

grüßle setta
#winke

Beitrag von y-l-m-r-t 24.10.10 - 11:20 Uhr

manchmal sollte man besser lesen #schein

ich frag mcih grad die ganze zeit was ein kinderKAKAOgerät ist


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von setta 24.10.10 - 11:51 Uhr

..... :-)#rofl