Mein Zyklusblatt (Lineal verschluckt)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschtraum27u30 24.10.10 - 11:16 Uhr

Hallo eine Runde #tasse für alle;-)

Kann mir vllt. einer was zu meinem ZB sagen???

Habe ich ein Lineal in mir??? Kommt das alles von der Erkältung? Wo soll das hinführen? Ich glaube nicht das ich einen Eisprung hatte..,:-[

Vorallem so ein langer Zyklus, was ist nur los???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846683/540882

wünsche alle ein schönen Sonntag.

LG Yvonne

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:21 Uhr

Ich würde sagen, der ES könnte an ZT 22 gewesen sein.

Leider machen die Zeitschwankungen die Auswertung nicht so einfach.