Ich packe meinen "Koffer" und nehme mit... (wer macht mit!?)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 24.10.10 - 11:18 Uhr

1 Schlafhose
1 Schlafshirt
1 Sachen für Heimweg
3 dicke Socken
Waschzeug
1 Hose für KH am Tag
1 Oberteil für KH am Tag

...

Wer macht mit und fügt an?
Lustiges Spiel und Hilfe für die Erstlingsschwangerschaften...
Also legt los!

Beitrag von babys0609 24.10.10 - 11:21 Uhr

1 Schlafhose
1 Schlafshirt
1 Sachen für Heimweg
3 dicke Socken
Waschzeug
1 Hose für KH am Tag
1 Oberteil für KH am Tag
#still Bh´s und Einlagen
Babybody

Beitrag von tagpfauenauge 24.10.10 - 11:21 Uhr

HI, ich würde dir zu mindestens 4 Socken raten, es sei denn - was ich dir nicht wünsche - du hast nur einen Fuß, dann reichen 3 Socken.

:-p

vg #klee

Beitrag von sweetnightd 24.10.10 - 11:21 Uhr

- meinen Mann #schein#schein

Beitrag von sternchen1606 24.10.10 - 11:24 Uhr

Also ich würde für tagsüber auf jeden Fall mehrere T-shirts und Hosen mitnehmen!
Was ist wenn beim Milcheinschuss oder danach mal was daneben läuft (MM macht hässliche Flecken) oder der Wochenfluss mal Deine Hose trifft? Ist dann vielleicht ganz angenehm was zum Umziehen zu haben!

LG Sternchen

Beitrag von babygirl2010 24.10.10 - 11:32 Uhr

Wollt ich auch grad schreiben. Ich war froh das ich 4 Hosen dabei hatte....#schwitz

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 11:26 Uhr

schminkzeug, spiegel, labello,

Beitrag von irish.cream 24.10.10 - 12:07 Uhr

1 Schlafhose
1 Schlafshirt
1 Sachen für Heimweg
3 dicke Socken
Waschzeug
1 Hose für KH am Tag
1 Oberteil für KH am Tag

# Stammbuch
# Handy + Ladekabel
# Schnuffeltuch fürs Baby
# Kleidung fürs Baby
# Digicam
# meine Mama :-p
# Weintrauben, als Energiekick für zwischen den Wehen

Beitrag von lotosblume 24.10.10 - 12:49 Uhr

Ein XXL-Shirt für in den KS...dann kann man auch "unten ohne" mal über den Flur flitzen wenn man z.B. auf die Toi muss #schein

Beitrag von aukster 24.10.10 - 12:52 Uhr

Haufenweise Binden für Nachblutungen...obwohl man bekommt ja XXXL-Größe im KH aber die sind so groß dass man wirklich bescheuert aussieht beim laufen (meiner Meinung)#rofl

aukster (Sienna 4 und #ei 20 ssw)

Beitrag von steffi1407 24.10.10 - 13:47 Uhr

+ Mutterpass
+Versichertenkarte

Beides ganz wichtig ;-)

LG Steffi. die noch lang Zeit hat zum Koffer packen. Ab morgen 27. SSW
#winke