Juckender Busen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 11:23 Uhr

Ich werde noch wahnsinnig #schock
Mir jucken und tun meine Brüste weh,das gibts gar nicht #schwitz

Ich trinke seit diesen ZK den KK Tee,kann das davon kommen?
Hab sowas echt noch nie gehabt(ich weiß,einmal ist immer das erste mal ;-)) #kratz
Hab das Gefühl ich hab genau dort die Krätze bekommen,mein Mann schaut mich schon komisch an weil ich nur am kratzen bin #gruebel #rofl

Hat einer ne Ahnung???????
Hat das auch jemand #gruebel

ZB in VK

lg sas,die gleich durchdreht #schwitz ;-) #winke

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:25 Uhr

Ich hab das gleiche im Moment an den Oberschenkeln und ich vermute, es liegt daran, dass durch die Heizung die Luft wieder trockener wird.

Ob das was mit dem KK Tee zu tun hat, kann ich Dir leider nicht sagen.

Aber ich versuche immer erst mal, mir das "logisch" zu erklären, bevor ich es auf den Kiwu "schiebe"

Beitrag von emily86 24.10.10 - 11:25 Uhr

du bist ES+3...

habe das auch manchmal,
nicht jeden Zyklus aber manche Zyklen
jucken meine BW ganz dolle...

LG

Beitrag von sweedaaa 24.10.10 - 11:33 Uhr

Hi,

also ich hatte das nicht bei dem Tee. Hast du schon deine Brüste eingecremt? Vllt sind die einfach nur zu trocken und jucken deswegen??

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 11:36 Uhr

Bin schon am cremen wie blöd,bringt aber nüscht #schmoll #schwitz

Naja,werds mal beobachten,mehr kann ich eh nicht machen #rofl ;-)

Beitrag von wunschkindnr4 24.10.10 - 12:51 Uhr

Also mir geht es diesen Zyklus genauso, trinke auch den KK Tee. Hatte es um den ES herum und seit gestern,ES+9 auch wieder, hoffe es ist ein gutes Zeichen!!#winke