6 Mt. nach FG wieder positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 24.10.10 - 11:26 Uhr

hi mädels

kann es kaum glauben....es geschehen doch noch wunder #verliebt die linie ist zwar noch ganz schwach, aber linie ist linie, oder?

hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut geht.

wünsche euch weiterhin viel #klee

#winke bambi

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Euch alles Gute und dass der Krümel sich diesmal so richtig festgesetzt hat

#blume

Beitrag von bambi4486 24.10.10 - 11:36 Uhr

hallo luje

ich danke dir! euch auch alles gute und dass s bald klappt!

#klee

Beitrag von sandi1907 24.10.10 - 11:29 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Ich drück alle Daumen, dass es gut geht und du eine wunderschöne Kugelbauchzeit hast.
Hatte am 18.9. eine FG und hoffe, dass ich auch bald wieder einen positiven Test haben darf

LG Sandi

Beitrag von bambi4486 24.10.10 - 11:38 Uhr

hallo sandi

das tut mir so leid! wünsch dir alles gute und dass es bald klappt bei euch!

danke viel mal!

bambi

Beitrag von stefanie1975 24.10.10 - 11:51 Uhr

Hey #winke
Das ist toll...auch ich habe 6 Monate nach 2 FG jetzt wieder positiv getestet.
Ein leises #herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Und diesmal wird es sich bestimmt richtig festbeißen #pro

Lieben Gruß #liebdrueck
Steffi

Beitrag von bambi4486 24.10.10 - 11:59 Uhr

hallo steffi

na dann auch dir #herzlich - glückwunsch! wow....toll #verliebt

liebe grüsse