endlich wieder hier :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi4486 24.10.10 - 11:33 Uhr

hi mädels

wow...ich bin sooo glücklich! gestern, 6 monate nach meiner fg, endlich wieder positiv getestet #verliebt

mein bauch fühlt sich zwar ein wenig komisch an...hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut geht! linie auf test war auch nur ganz schwach zu sehen und hab seit einigen tagen immer mal wieder altes blut... kennt das jemand? das hatte ich bei meiner ersten ss nicht.

liebe grüsse, bambi

Beitrag von mama-ledda 24.10.10 - 12:02 Uhr

Wellcome back und Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Zu den Altblut spuren kann ich leider nix sagen!

Daumen Drück das alles gut wird!

#liebdrueck

Mama- Ledda

Beitrag von bambi4486 24.10.10 - 12:15 Uhr

ich danke dir :-D

bei dir ist es bald soweit, alles gute euch!

bambi

Beitrag von lucyfe 25.10.10 - 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hast Du das schon abklären lassen mit dem Blut? Es ist leider egal, ob es dunkles oder hells Blut ist. Ich hatte vor 10 Wochen eine FG nach dunklen SB. Bin jetzt wieder schwanger und hoffe, dass diesmal alles klappt. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, dass die Blutungen wieder aufhören...#klee

lG
Lucyfe mit Vincent und #ei 9.SSW