Avent Flaschen in Nuk Sterilisator ????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von liliefee85 24.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo ihr lieben ............

meint ihr ich kann auch Avent Flaschen in einen Nuk Sterilisator machen oder passt das nicht ?
Ich hab nämlich einen Geschenkt bekommen und von ner Freundin bekomm ich ne neue Milchpumpe von Avent allerdings für 20 euro :-D
Geht das oder ist es besser wenn ich alles von der gleichen marke habe !??

Liebste Grüße

Anne + Babypaul 29ssw

Beitrag von diana-br. 24.10.10 - 12:18 Uhr

Also im Fachgeschäft meinte die Verkäuferin zu mir: Besser man hat alles
von einer Firma...

Es würden aber auch andere Flaschen gehen!

Beitrag von lachris 24.10.10 - 12:22 Uhr

Also umgekehrt geht es.

Wir haben NUK Flaschen und einen Avent-Vaporisator.

VG lachris

Beitrag von erdbeerschnittchen 24.10.10 - 12:22 Uhr

Hallo,
nein Avent Flaschen passen nicht in den Nuk Sterilisator.
Meinen ersten Sohn habe ich mit der Flasche gefüttert.

lg

Beitrag von erdbeerschnittchen 24.10.10 - 12:25 Uhr

Ich wollte noch schreiben das ich zu der Zeit beides gehabt habe,den Nuk Sterilisator und die Avent Flaschen.
Deswegen weiß ich,dass beides nicht passt.

Beitrag von purzel 24.10.10 - 16:57 Uhr

Hallo,

Also ich habe aktuell den NUk Sterilisator und Avent Flaschen im Gebrauch und es passt!
Ich würde dir aber trotzdem den Avent Steri empfehlen. Er ist leichter sauber zu machen und es passt 1 Flasche und überhaupt mehr rein.
Gruß, Purzel