ES in Sicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 24.10.10 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/541536

Kann jemand von Euch erkennen ob da ein ES zu sehen ist oder nicht?
Finde diesen Temperaturunterschied schon ziemlich heftig.#schock

Danke und liebe Grüße emila

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:43 Uhr

Guck Dir mal meinen ZT 18/19 an :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906365/539961

Im Moment sehe ich da noch keinen ES; aber er könnte sich gerade anbahnen.

Warte ab, was die Tempi der nächsten 3 Tage sagt, dann können wir Dir vermutlich mehr dazu sagen

#blume

Beitrag von sonne1984 24.10.10 - 12:01 Uhr

Hey,

also ich sehe leider keinen ES..Aber du hast ja ab ZT 30 schon Mens eingetragen..Oder was bedeutet das? Dann müsstest du doch ein neues Blatt auf machen..

#winke

Beitrag von luje 24.10.10 - 12:05 Uhr

Das ist nur das Zeichen für Schmierblutung.

Mens sind rote Bluttropfen