voll in den keller!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks-spike 24.10.10 - 11:41 Uhr

viel zu früh oder nicht??
vBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918327/542592

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:44 Uhr

Östrogenabsacker

Alles gut #klee#klee

Mach Dich doch nicht zu früh verrückt, wenn die Temp am Zyklusende da unten ist, dann ist es noch früh genug, traurig zu sein!!

#blume

Beitrag von keks-spike 24.10.10 - 12:50 Uhr

danke führ die schnelle antwort