Temp steigt und steigt...Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonlight2905 24.10.10 - 11:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924454/540258


Huhu Ihr Lieben,

nachdem meine Temp heute morgen noch einmal gestiegen ist, hatte ich echt Hoffnung. Der Test allerdings war dann doch anderer Meinung und zeigte mir nur einen Strich anstatt der gewünschten zwei *grummel*.

Bin grad arg enttäuscht und denke das wars trotz der tollen Temp.

LG Nina

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:46 Uhr

Ich glaube, Dein ES war erst an ZT 19, da würde auch der positive Ovu Sinn machen.

Damit wärst Du heute ES + 10 und dann kann es tatsächlich noch dauern, bis ein Test anzeigt.

Was für einen Test hast Du gemacht??

Die Tempi sieht wirklich gut aus.

Beitrag von shiningstar 24.10.10 - 12:35 Uhr

Genau das wollte ich auch schreiben :)

Schau mal das ZB anhand Deiner Ovu's an -Du bist erst bei ES+10 und da kann ein SST noch negativ sein obwohl sich was eingenistet hat!

Beitrag von moonlight2905 24.10.10 - 12:52 Uhr

Hmm, jetzt wo ihr das sagt passt das schon. War mein erster Monat mit den Ovus. Das waren die von One Step und da dort die Meinungen auseinander gehen habe ich den Dingern natürlich nicht ganz so getraut *grübel*

Der Test war ein 10er aus der Apotheke.

Beitrag von mike-marie 24.10.10 - 11:48 Uhr

Der ES war wohl später als angezeigt wenn man nach dem positiven Ovu geht. Warte noch 2 Tage ab und teste nochmal, noch ist nichts verloren.