Ich bin verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 24.10.10 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wie ich hier ja schon mehrfach zum Ausdruck gebracht habe, ist dieser Zyklus einfach total anders als die vorherigen. Meine Tempi ist höchstens mal für einen Tag hoch ansonsten immer recht niedrig. Mittlerweile denke ich schon, dass ich gar keinen ES hatte. Hier ist mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/172164/

Was meint ihr dazu?
Ich weiß es sieht total nach Mens aus. Oder meint ihr, dass ich doch noch ne Chance habe ss zu sein?
Meint ihr ich hatte nen ES?

Alles doof

LG Caro

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:53 Uhr

Was passiert denn, wenn Du ZT 16 nicht ausklammerst??

Beitrag von clara1982 24.10.10 - 11:55 Uhr

Dann wir mir bisher kein ES angezeigt. Ich habe die Tempi auf Anraten hier im Forum ausgeklammert, weil ich an dem Tag später gemessen habe.
Meinst du auch, dass ich keinen ES hatte?

Beitrag von luje 24.10.10 - 11:59 Uhr

Ich bin unschlüssig, wenn ich ehrlich bin.

Es gibt halt keine Hochlagen, Dein ZB vom Vormonat ist da schon viel eindeutiger!!

Beitrag von shadow3011 24.10.10 - 12:00 Uhr

Mir gehts gerade genuso!


Hier mal meine


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/540288