Sitzverkleinerer Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel73 24.10.10 - 11:49 Uhr

Wie lange habt Ihr den Sitzverkleinerer im Maxi Cosi drin?
Mit Fußsack wird es schwierig oder?
Finde die Kleinen sitzen so furchtbar in den Dingern!

LG und schönen Sonntag

Beitrag von inoola 24.10.10 - 11:57 Uhr

huhu,

wir haben die bis sie beiden 18 wochen alt waren drin gehabt.
wichtig ist eben das dein kleines den kopf schon sicher halten kann, und der dann nich so hin und her schlackert.

lg inoo

Beitrag von dani.only 24.10.10 - 13:12 Uhr

also, das kissen unterm po, bzw rücken hatten wir bis zur 6. woche drin. dann hing fabian wie ein schluck wasser drin. die kopfstütze haben wir immer noch drin und wird sicherlich noch ein paar wochen bleiben.

lg

Beitrag von sternenforscher 24.10.10 - 15:36 Uhr

Hi,
wir haben ihn so ungefähr bis zum 5./6. Monat drin gehabt. Aber sie ist auch ein Spätwinterkind, so dass es mit dem Fußsack kein Problem gegeben hat. Für längere Fahrten habe ich aber immer noch ein Nackenhörnchen, damit der Kopf beim Schlafen nicht wegkippt.
LG Tanja mit Mona (7 Monate)

Beitrag von ryja 24.10.10 - 21:22 Uhr

Ich habe es nach vier wochen rausgetan. war zu eng mit dem Mucki P5 zusammen.