ES +5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne1984 24.10.10 - 11:58 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute bei ES +5 angekommen und super hibbelig..Meine Temp ist heute noch mal schön geklettert..#huepf Meinetwegen darf sie da nun auch bleiben #verliebt Wer von euch ist genauso weit, wie geht es euch??

#winke

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 12:00 Uhr

Du bist ja erst ES+5,da kann noch viel passieren ;-)

Ich bin +3 und hibbel nicht,weil ich sowieso weiß das es wieder nicht geklappt hat #augen
Bin jetzt im 9 ÜZ #augen

lg #winke

Beitrag von sonne1984 24.10.10 - 12:03 Uhr

Die Hoffnung stirbt zu letzt.. Du gibst ja jetzt schon auf...#nanana

Wir kriegen das auch noch hin..Machmal dauert es einfach bis die kleinen sich entscheiden ;-)

Wünsche dir viel #klee

#winke

Beitrag von spargel 24.10.10 - 12:04 Uhr

halli hallo #winke

ich bin auch ES+5....und meine temp. ist auch schön nach oben,wo sie auch bleiben soll :-p

mir gehts so recht gut...nur die brüste fangen ab und an, an zu ziehen...doofe PMS :-(

und bei dir???
wann testet du???
ich machs von der temp.abhängig....also warte aufjedenfall bis nächsten sonntag ab,und wenn am sonntag morgen die temp. so schön aussieht wie jetzt gerade :-D dann teste ich....

und du???

Beitrag von sonne1984 24.10.10 - 12:07 Uhr

Hallo Spargel,

ohh ja, von den Brustschmerzen kann ich auch ein lied singen :P

Ich habe mir auch fest vorgenommen vor Sonntag nicht zu testen:)
Obwohl ich schon soooo nerrvös bin..

Wollen wir mal abwarten was noch so passiert diesen Zyklus:)

Drücke dir die Daumen!!#pro

Viel Glück #klee

#winke

Beitrag von spargel 24.10.10 - 12:10 Uhr

ist es bei dir auch so, das dass ziehen in den brüsten nicht durchgehend ist sondern man merkt es einfach ab und zu am tage....

dann testen wir doch einfach gemeinsam am sonntag morgen #schein#schwitz :-p

also vorrausgesetzt die temp. sieht gut aus...
was hälst du vom orakeln???

#winke

Beitrag von sonne1984 24.10.10 - 12:28 Uhr

wenn ich es bis sonntag morgen aushalte gerne#rofl

Orakeln ist eigentlich verschwendung, aber ich bin die ungedult in Person:) Hab mal dran gedacht aber bisher auch noch nicht gemacht..Hast du das schon mal gemacht??

#winke

Beitrag von spargel 24.10.10 - 12:48 Uhr

denk nämlich auch die ganze zeit daran #verliebt
hab von diesem monat nämlich noch 4 übrig #schein

habs noch nie orakelt #schein
zieh es aber in erwägung #rofl

Beitrag von paulinchen1607 24.10.10 - 15:15 Uhr

Hi, bin auch ES+5 nur meine tempi ist heute gesunken von 36,7 auf 36,5.naja mal abwarten hab aber seit gestern son ziepen...
viel glück für dich!
daumen sind gedrückt

Lg Pauline