Wie kommen die Markierungen in die Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 24.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo.
Ich bin ja fast neu hier und habe am 22.09. meine erste Kurve angelegt und endlich mal ein wenig meinen Körper besser verstehen zu lernen (bei einen unregelmäßigen Zyklus von 35 - 90 Tagen).
Naja, aber ich sehe bei euren Kurven, dass ihr eingetragen habt fruchtbare Tage/Menstruation etc. Gebt ihr das ein? Oder kann man das irgendwie auf der Homepage ausrechnen lassen, damit es die wahrscheinlichen fruchtbaren Tage ausrechnet??
Bitte um Hilfe.
Danke.
Tanja

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 12:03 Uhr

Die Balken bekommst du erst nach dem ES ;-)
Am besten Ovus benutzen,so kannst du deinen ES eingrenzen!

lg

Beitrag von tanjjaa 24.10.10 - 12:11 Uhr

Wie die Balken bekomm ich nach dem Eisprung? Ich weiß ja gar nicht, wann ich einen Eisprung habe.....ich stell mal schnell meine Kurve ein....denn ich kenn mich wirklich nicht aus....!! Spick schon bei euren Kurven....wie so was aussehen sollte/müsste. ;-)

Beitrag von tanjjaa 24.10.10 - 12:20 Uhr

Ah, danke. Jetzt bin ich wieder ein Stückchen klüger. ;-)