brauche Daumen von euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huschlchen 24.10.10 - 12:03 Uhr

Huhu ihr Lieben,

morgen kommt mein Manne zeitig früh nach Hause und wir haben nur 1 Tag für uns, weil ich arbeiten muss. Drückt bitte die Daumen, das unser Bienchen dieses mal richtig sitzt und wir mein ES nich wieder verpassen.
Oh man, bin eigentlich ganz entspannt und mache mir auch nichts vor, aber wie soll denn das kleine Wunder in mir entstehen, wenn wir immer die fruchtbare Zeit verpassen.

*positiv denken*#schwitz

Gehts vieleicht noch jemanden so?

LG, huschlchen

Beitrag von sonne1984 24.10.10 - 12:05 Uhr

Hast du ein ZB?? Dann können wir dir leichter sagen ob euer Bienchen passt :-)

#winke

Beitrag von inkognitomama 24.10.10 - 12:06 Uhr

Hey.

Ich drücke dir die Daumen ganz doll!!!

Ist dann ja schon fast, wie Lotto spielen, du arme du.
Aber das wird! ;0)


Also #pro#pro

GlG.

Beitrag von luje 24.10.10 - 12:06 Uhr

Daumen sind gedrückt

#sonne

Beitrag von huschlchen 24.10.10 - 12:10 Uhr

Hier ist mein ZB, letzten Zyklus hatte ich mein ES ca 14 ZT und davor am 8 ZT....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921702/544262

wer weiss wann das ei dieses mal hüpft#kratz