Morgen erster Termin beim Arzt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 24.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo!

Ich bin soooooo nervös!

Nach einer soooooo schweren Zeit die wir durchmachen, habe ich letzte Woche positiv getestet und morgen den ersten Termin.

meine letzte Regel war am 18.09.2010.

Drück mir bitte die Daumen das alles in Ordnung ist und gutgeht.

LG sisa1978

Beitrag von tanjjaa 24.10.10 - 12:09 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Beitrag von luje 24.10.10 - 12:10 Uhr

Ich wünsche Euch alles, alles Gute

#sonne

Beitrag von shalou84 24.10.10 - 12:22 Uhr

Ich drück die Daumen! Wird alles gut sein.

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag und freue dich auf den Termin! #winke

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 12:31 Uhr

Ich drück dir auch ganz ganz fest die daumen. #freu mich für euch :-)

Beitrag von sisa1978 24.10.10 - 12:59 Uhr

Danke euch allen!

Ich bin halt so panisch!

Mache mir sorgen.

LG Sisa