Zurück aus der Depression......Eisprung, du kannst kommen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalou84 24.10.10 - 12:10 Uhr

Bin wieder zurück aus meiner kleinen Depression der letzten paar Tage. #winke
Habe ja nach mehreren positive Test doch noch meine Tage bekommen nach NMT.
War dann ziemlich down, aber sied heute früh wieder hochmotiviert.
Es hat halt nicht sollen sein und wer weiß wofür der frühe Abgang gut war. Vielleicht war das Kleine einfach nicht stark genug! #schmoll

Also, mein Mann kann sich warm anziehen.....ab in den 8. Zyklus!

Viel Glück euch allen!
#klee

Beitrag von luje 24.10.10 - 12:13 Uhr

So gefällst Du mir ;-)

Neuer Zyklus - neues Glück.

Ein Frühabort passiert nicht ohne Grund, da stimmt meistens etwas nicht mit dem Ei

#sonne

Beitrag von shalou84 24.10.10 - 12:17 Uhr

Ja so sehe ich das jetzt auch! #liebdrueck

Liebe Grüße
#sonne