overalls

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 24.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo Mädels,
meine kleine ist ende sept. geschlüpft und war 50 cm groß,jetzt will ich für den winter noch so ein overall kaufen...sowas haben wi rnoch nicht!aber was nehme ich denn für eine größe?56?wenn es jetzt dochs chon schneller kühler wird draußen. Die 56 sachen passen ihr noch nicht so!

Hat jemand erfahrung wo und welcher gut ist für den winter?

lieben gruß
leni und liara 4wochen alt

Beitrag von centrino2inside 24.10.10 - 12:32 Uhr

Also wir haben einen Fleece-Overall von Jako-o und ich bin soooooooooooooooooooooo ebgeistert. Den gibt es glaub ich in der Größe 56/62 (wir haben schon 68/74, Kind ist auch schon ein halbes Jahr alt) und der fällt echt ne nummer Größer aus. Dann kommste damit auch über den Winter.
Ich finde es nicht schlimm wenn der am anfang zu groß ist. Aber für den Preis (knapp 50 EUR) kauf ich halt nicht gerne 2 in einer Saison.

LG

Beitrag von coolkittycat 24.10.10 - 12:58 Uhr

also wenn du auf daune verzichten kannst, hat der von steiff ein super preis-leistungsverhältnis. außerdem hat er 2 reißverschlüsse-somit kannst du dein kleines im warmen aufdecken ohne es aufzuwecken. wenn du unbedingt daune willst, würde ich den von burberry nehmen, da er der einzige mit eben 2 reißverschlüssen war. ich weiß nicht, was sich hilfiger, lauren, marcopolo gedacht haben...#kratz
aber wenn meiner jetzt noch so klein wäre, würde ich gar keinen overall kaufen, sondern diesen sack von odenwälder. mucki heißt der-glaube ich. ist günstiger und für so ganz kleine geschickter.
grüße

Beitrag von lucienne91 24.10.10 - 13:29 Uhr

Finde bei so ganz Kleinen auch so Jacke mit Sack unten dran besser. Hatte ich für meine Süße auch, nur dass sie ihn nicht brauchte (Märzkind) #klatsch#hicks
http://www.otto.de/Wagensack-Set-Klitzeklein-2-tlg/shop-de_dpip_374543Y-56/?expId=1001&ArticleRef=374543Y-56-1001&imageToDisplay=1275720.jpg&FromSearch=true&fh_search=wintersaecke

sowas zum Beispiel. Otto hat aber auch noch ein paar schöne Overralls. Ansonsten auch mal bei http://www.cunda.de gucken :-D Die haben auch immer schöne.

Beitrag von rinchen00 24.10.10 - 14:18 Uhr

Hallo,
wir haben den hier:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Erst-Ausstattung-Wintersack-Pluesch/group/1816/product/875235/Produktdetail.productdetail.0.html
ich hoffe das klappt jetzt mit dem Link.
Der ist super kuschelig und du hast gleichzeitig einen tollen Fußsack. Fällt also gut aus. Wenn du 56 nimmst ist es sowieso bei Jako-o 56-62.
Hast also ordentlich platz uns es reicht für den Winter.
Lieben Gruß
Rinchen

Beitrag von tanjaz84 24.10.10 - 18:08 Uhr

Hallo,
wir haben bei Baby Walz nen Fleece Overall von HEPPEDIZ gekauft. Ich bin total begeistert von ihm. Er fällt aber sehr groß aus. Das heißt wenn Du nen 56 nimmst, müsste er locker reichen für den Winer wei er wirklich groß ist.

Lg Tanja