Hibbelig......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo ihr lieben. #winke Habe noch nicht so viel hier geschrieben...aber habe mir sehr viele Tips von euch geholt. Bin seit einem Tag über meiner Menstruation. Mein Zykluskalender meint ich kann am Mittwoch einen Schwangerschaftstest machen. Bin aber so aufgeregt, kann ich auch vielleicht schon morgen einen machen?? Hab nur so eine Angst das ich dann Negativ und total enttäuscht bin #zitter#schwitz
Meine Temperatur ist immer noch schön weit oben geblieben:-) Hab bei jedem ziepen im Unterleib angst das meine Tage kommen#zitter

Liebe Grüße Svenja

Beitrag von luje 24.10.10 - 12:15 Uhr

Je länger Du wartest, desto größer ist die Sicherheit, dass er auch richtig anzeigt!!

Machen kannst Du ihn auch morgen schon.

Daumen sind gedrückt.

Hast Du ein ZB??

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 12:21 Uhr

Danke lieb von dir.
Ja hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925874/540181

Beitrag von duplouno 24.10.10 - 12:24 Uhr

Du bist erst morgen am NMT!!!!!!!! Und noch nicht einen Tag drüber... :-)

Aber ein Test müsste morgen sicher sein.

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 12:27 Uhr

Ja ich weiß. Ich bin von meiner rechnerei ausgegangen und da hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen ;-) Ok also warte ich doch eher bis Mittwoch.....sicher ist sicher :-)

Beitrag von mausefrosch 24.10.10 - 14:58 Uhr

#schwitz Lass uns zusammen hibbeln Svenja,

ich hätte auch schon am liebsten jetzt lust einen Test zu machen, aber ich muss noch a weng gedult haben. Wielange ist dein Zyklus ?? Meiner nur 24-25 Tage von daher muss ich zur unterstützung Utrogest nehmen und muss am 26 tag von meiner Frauenärztin nen test machen ich bin also total verpflichtet dem nach zu kommen was meine Ärztin sagt, nicht wahr??

habe seit ca. 4 Tagen unheimlich appetit auf wurst und herzhafte dinge, wie ist das so bei dir??

grüße yvonne

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 15:07 Uhr

Hallo Yvonne#winke
Ja das mit dem Appetit auf Wurst habe ich auch :-D Hatte vorgestern so hunger auf nen Hot Dog :-D Aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. Man achtet ja auf jede Kleinigkeit im moment. Schau dir doch mal mein ZB an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925874/540181
Wie ist deins?

Also ich mach aller aller spätestens am Mittwoch einen Test....wenn ich es durchhalte. Oh man...bin soooo hibbelig.

Es muss einfach geklappt haben.#zitter

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag :-)

Beitrag von mausefrosch 24.10.10 - 15:12 Uhr

Schaut doch ganz gut aus, ich drück dir fest die Daumen, ich habe noch keine Zyklusbuch noch nicht falls es jetzt nicht klappt vielleicht fang ich dann an mal schaun, ja man denk immer glieich das es evtl. damit zu tun hat wenn man gelüste oder abneigungen hat das mann SS ist, aber vielleicht braucht man das um nicht ganz durchzu drehen.

was meinst??

ich wünsch uns einfach beiden das es geklappt hat so!!

nen schönen ruhigen sonntag


#herzlich

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 15:23 Uhr

Ja das kann sein. :-)
Als ich das letzte mal wieder meine Mens bekommen habe, war ich richtig richtig traurig. Hatte fest damit gerechnet.
War nämlich so, das ich beim Urlogen war weil ich so schmerzen in der Nierengegend hatte, und er meinte als er Ultraschall gemacht hat das ich den Tag auf jeden Fall noch meinen ES hätte. Ja darauf hab ich mich echt verlassen. Da saß die Entschäuschung sehr tief. Hab dann auch jetzt erst mit dem ZB angefangen. Find das echt toll. Kann man alles mal gut beobachtet.

Ich wünsche es uns von ganzem ganzem #herzlich :-)

Beitrag von mausefrosch 24.10.10 - 15:47 Uhr

#liebdrueck zum glück gibt es diese seite, damit man sich zusammen stärkt auch wenns evtl. wieder nicht klappt dieses gemeinschaftsgefühl und mit anderen mit zu hibbeln hilft irgendwie über diese ganze anspannungszeit weil gedult ist echt sooooooooooooooooooooooooo anstrengend leider

aber wir schaffen das egal ob jetzt oder später

lass was von dir hören ob oder nicht denk an dich am mittwoch in der früh wenn wir beide gespannt auf unseren test starren #zitter

#winke bis mittwoch früh ok??

lg yvonne

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 17:13 Uhr

Oh nein....hab seit einer halben stunde dieses typische Mens. zeichen. leichte Bauchweh und ich friere. Jetzt mach ich mir natürlich schon wieder nen kopf und hab angst das ich doch noch meine mens bekomme. #zitter#zitter#zitter
Obwohl ja echt meine Temperatur oben geblieben ist... Oh man....dieses Ungewisse macht mich noch fertig. Will nicht wieder enttäuscht werden :-(

Bin so froh das es hier Frauen gibt die mein Problem kennen. Mit meinem Mann kann ich nicht so darüber reden.

Ich halte dich auf dem laufendem. Und du mich bitte auch :-)

LG

Beitrag von mausefrosch 25.10.10 - 07:54 Uhr

Ich habe auch seit gestern Kreuzschmerzen, aber vielleicht klappt es doch frieren tu ich auch aber das kann im moment auch von den tollen Temperaturen von drausen sein.

mal schaun ich drück uns beide die daumen ganz ganz feste#liebdrueck