Hilfe zu Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny85311 24.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am 3.11 den Geburtstermin, ist ja nicht mehr so lange bis dahin. Aber ein problem habe ich, ich habe seit 8 Wochen sehr starke schmerzhafte Senkwehen, die kaum auszuhalten sind.LT meinem FA soll ich durchhalten. Nachts kann ich nicht mehr schlafen, mich nicht drehen und auch aufstehen und alles andere geht kaum ohne Hilfe:-[.
Ich fühle mich total kraftlos, nur noch müde und die langweile ist so langsam zum verrückt werden#kratz.
Habt ihr >SINNVOLLE Tipps, aber wirklich nur welche die etwas bringen, damit ich die Wehen etwas anziehen kann, damit es bald los geht?#bitte#bitte#bitte

Bitte kein Wehencocktail mit Rizinusöl, denn der kann gefährlich sein und auch falsche Wehen hervorrufen.#wolke

Das hab ich schon probiert:

Sex= hilft nicht#sex

Treppen laufen= mein Baby hat sich gefreut und mich anscheinend ausgelacht das die Mami läuft, aber raus will es trotzdem noch nicht#rofl#rofl#baby

Himbeerblättertee= hilft nicht#tasse

Sekt und Wein= hilft nicht, mir wurde nur warm#bla

Lebkuchen= absoluter schwachsinn, der schmeckt aber bewirken tut er nichts#torte

Zimt=hilft nicht, aber schmeckt lecker auf einem Fantakuchen#mampf

Petziball= hilft nicht, aber wirkt hier und da entspannend für den Rücken#ball

Fenster habe ich bereits alle geputzt#rofl, alles ist fertig zu Hause.

Freue mich über Eure Antworten falls es überhaupt noch Mittel gibt die ich bisher noch nicht probiert habe.#danke

Liebe Grüße an Euch Alle
#winke

Beitrag von halloweenbaby 24.10.10 - 12:26 Uhr

Hey,

ich glaube nicht das Du das hören willst,aber Du kannst machen was Du willst um Wehen zu bekommen wenn das Baby noch nicht so weit ist zu kommen.

Nur der reife Apfel fällt!!

Ich hoffe ganz arg für Dich das es ganz bald soweit ist für euch!!!!

Liebe Grüße

Beitrag von maja1512 24.10.10 - 12:27 Uhr

HMM KS oder viel Spazieren gehen
oder Warme Badewannen

aber sonnst #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Nichts durchhalten

Beitrag von sunny85311 24.10.10 - 12:46 Uhr

Ja, ich denke auch, das vieles Quatsch ist, denn eigentlich kommt das Baby wann es selbst dazu bereit ist und nicht wann Mama es will.

Also ehrlich muss ich auch sagen, wenn es sogar am 3.11 kommt, würde ich mich freuen, denn da hab ich auch Geburtstag#torte.

Ich bestehe momentan nur so darauf, weil ich es nicht mehr aushalte mit den Schmerzen:-(#heul, deshalb würde ich mir wünschen das es endlich los geht#augen#augen#augen