oh man et-42 dezembis^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 24.10.10 - 12:16 Uhr

huhu ihr lieben...
habe grad festgestellt das ich schon 35ssw also nur noch 42 tage bis die süsse kommt....#huepf wie gehts euch denn so??habt ihr schon alles??
Wir ja,werde nur noch mal vorrat an windeln,milch etc. kaufen!!!
mir gehts so lala war von mittwoch bis freitag im kh wegen starker migräne und zu dolle eisenmangel(5,8)#zitter das hatte ich noch nie...habe jetzt endlich mal eisentabletten bekommen die auch super helfen;-)

habe im kh daten von der kleinen bekommen 34ssw:

2400gramm schwer und ca. 43cm klein#verliebt
sie liegt schon sehr tief und fest im becken und mumu ist weich aber zu:-D

jaaa sonst gehts mir gut...wurde auch mal zeit...
werde die kleine leider allein entbinden müssen da wir keinen haben der auf unsere anderen kinder aufpassen können:-( aber ich schaff das schon bin ja da net ganz alleine^^ hebi zur nachsorge hab ich auch schon hab sie mir als ich im kh war ausgesucht hehe sie hatte mich gefragt und ich hab gleich ja gesagt weil ich sie kenne,sie war bei meinem letzten bei der entbindung und nachsorge^^werde wenn alles gut ist ambulant entbinden..und ihr???


so ich will jetzt keinen roman schreiben:-D
einen schönen sonntag noch...
glg julia 35ssw und 3 süssen an den händen^^

Beitrag von blondchen81 24.10.10 - 15:03 Uhr

Hallo Julia,

bin auch in der 35.ssw und hab eigentlich keine Lust mehr...waren bei Dir die Schwangerschaften auch so unterschiedlich? Bei meinem Großen war ich bis zum Schluss putzmunter und jetzt tut mir ständig irgendwo was weh :-[

Naja, ich hab letzte Woche angefangen den Wickelplatz für den Zwerg herzurichten. Im Lauf der nächsten Woche will ich alles fertig machen (aber mehr als Wickelplatz und Babaybett kann ich gar nicht vorbereiten mangels Platz :-p ).

Vermutlich werd ich auch alleine entbinden - auch ambulant. Bin mal gespannt ob es klappt. Das letzte mal musste ich doch auf ne PDA zurückgreifen und hoffe, dass es diesemal schneller geht...mir ging damals einfach die Kraft aus #zitter (12 Stunden alle 5 Minuten Wehen). Aber ansonsten bleib ich eben wieder eine Nacht und gut is :-D

Freu mich schon so auf den Kleinen! #verliebt

Liebe Grüße
Elke