welche Rolle würdet Ihr gern mal im Fernsehen spielen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bergfeecg80 24.10.10 - 12:23 Uhr

Hallo!

Also ich meine in einem Fernsehfilm oder bei beim Tatort oder so?

Ich würde ja gern mal in einem Märchen mitspielen.Nur allein wegen den tollen Kleidern bzw Kostümen von damals.

Oder so ne Leiche beim Tatort.Das wäre doch mal so was ganz anderes....

So nun frage ich Euch mal:

Welche Traumrolle hättet Ihr gern mal?Und mit welchem Schauspieler(in) würdet Ihr gern mal einen Film drehen?

Also mein absoluter Traumschauspieler ist Henning Baum.Mit dem würde ich gerne mal einen Film drehen;-).

LG und einen schönen Sonntag von Claudia

Beitrag von -kopfsalat- 24.10.10 - 12:48 Uhr

Meine Traumrolle wäre die Millionen Gewinnerin bei "Wer wird Millionär". #huepf

Oder

Ich wäre gern mal Patientin bei Dr. House. #schwitz

Oder

Tom Hanks in "Schlaflos in Seatle" um mich dann mit Meg Ryan... ähm........auf einem hohen Gebäude zu treffen.#schein

Gruß
Salat



Beitrag von altehippe 24.10.10 - 17:23 Uhr

Wirst aber nich viel von Dr House haben, wenn du die Patientin bist ;-)

Beitrag von .4kids. 24.10.10 - 12:52 Uhr

Wasserleiche#cool

Beitrag von -kopfsalat- 24.10.10 - 12:53 Uhr

mit, oder ohne Algen zwischen den Zähnen?

Beitrag von babyball2007 24.10.10 - 12:56 Uhr

hallo,

das ist ja eine schöne Umfrage!

Mmhh, als erstes würde ich gerne einen Film mit Brad Pitt drehen. Mit kleiner Kuss-Szene natürlich :-)

Wenn Brad Pitt gerade keine Zeit hat würd ich auch ne Rolle in der Verbotenen Liebe nehmen. Da hab ich keinen Lieblingsschauspieler. Da würde mir eine Statistenrolle reichen. Bspw. im Schneiders sitzen...

Lg

Beitrag von ppg 24.10.10 - 12:57 Uhr

Mein Freund ist Schaupieler. Ich möchte nicht mit ihm tauschen!

Ute

Beitrag von missmind 24.10.10 - 13:04 Uhr

Ich hätte gerne Nora Tschirner´s Rolle in Keinohrhasen übernommen....an der Seite von Til Schweiger. #verliebt #verliebt #verliebt

Beitrag von stubi 24.10.10 - 13:09 Uhr

Ich würde gerne mal die Rolle von Bones spielen. #schein

Beitrag von selmi22 24.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich würde gerne Simone Steinkamp von AWZ spielen, mein Bruder sagt immer dass sie genau so eine Hexe ist wie ich und ich mag den Charakter den sie darstellt sehr.

Dann würde ich gerne noch wie oben schon jemand anderen sagte, bei WWM mitspielen:-)

LG
Selma

Beitrag von exzellence 24.10.10 - 13:50 Uhr

also ich würde gern mal die rolle des bösen dieter bohlens übernehmen der alle abf***t, egal ob bei supertalent, superstar oder sonstwo#cool

Beitrag von barbara67 24.10.10 - 14:38 Uhr

Ich wäre gerne eine raffinierte Mörderin in einem Krimi. Oder die Leiche.
Barbara

Beitrag von pati_78 24.10.10 - 14:46 Uhr

Nette Umfrage!

Meine erste spontane Idee war die Rolle von Arwen in "Herr der Ringe"....schöne Kleider, schöne Rolle, schöne Drehorte.

Beitrag von tomatenjoe 24.10.10 - 15:52 Uhr

Ist doch ganz klar, Rocky Balboa. Da dürfte ich alle verhauen und jeder jubelt mir zu!
#pro

Beitrag von hummingbird 24.10.10 - 15:55 Uhr

Henry VIII.

Oder Madame Pompadour.

Beitrag von der.maulwurf 24.10.10 - 16:45 Uhr

Juhu
Coole Umfrage!

Ich hätte gerne Kate Beckinsales Rolle bei "Pearl Harbor" übernommen, da hätt ich gleich mit 2 mega süßen Kerlen rummachen dürfen:
Ben Affleck und Josh Hartnett.#verliebt#verliebt#verliebt
Oder die Prinzessin, bei dem Ritterfilm in dem Heath Ledger mitgespielt hat.
Oder Bella in der Twilight-Saga.
Oder was ganz anderes: Uma Thurman in Kill Bill!
Schön die Leute abschlachten *muaahaha*

Haaach ja......*Träum*#verliebt

Gruß Mauli

Beitrag von erdbeerschnittchen 24.10.10 - 16:50 Uhr

Hallo,

Elizabeth Taylor in " Cleopatra" ,

Liv Tyler in der Herr der Ringe Triologie,

Vivien Leigh in " Vom Winde verweht ".

Beitrag von erdbeerschnittchen 24.10.10 - 16:52 Uhr

Ach ja, Malefiz aus Dornröschen darf auch nicht fehlen.

Beitrag von topspin 24.10.10 - 17:50 Uhr

Ich würde gerne mal eine Psychopatin oder eine Mörderin spielen, würd mich total reizen :-D Und ich wär gerne mal Kandidatin bei "Schlag den Raab" ;-) Auch die Rolle der Hermine in "Harry Potter" fänd ich toll :-)

Einen Film drehen: Verdammt gerne mal an der Seite von Sandra Bullock, Angelina Jolie oder Julia Roberts. Und von den Männern her mit Ralph Fiennes, Johnny Depp oder Denzel Washington #verliebt

LG, Jassi

Beitrag von pinky82 24.10.10 - 19:07 Uhr

Salt oder Sissi:-p

Beitrag von tokessaw 24.10.10 - 19:38 Uhr

hallo,
marianne dashwood an der seite von alan rickmann#verliebt#schein,in sinn und sinnlichkeit.#verliebt:-p;-)
lg
tokesaw

Beitrag von klimperklumperelfe 24.10.10 - 21:04 Uhr

Eine Domina!:-p

Beitrag von ratzemann 24.10.10 - 21:26 Uhr

hallo!

ich durfte schon mal im tatort mitspielen, mit charlotte lindholm.

leider hatte ich aber nix zu sagen, war "nur" komparse.

mein traum ist es, mal bei ballauf&schenk oder thiel&boerne mitzuspielen. und dann möchte ich gerne diesen einen satz sagen:

"was wollen sie denn schon wieder? ich habe ihnen doch gestern schon alles gesagt!"

lg

Beitrag von bergfeecg80 24.10.10 - 22:09 Uhr

Ja Thiel und Boerne die sind schon Kult.
Das wäre doch was bei der kleinen Alberich auf dem Seziertisch zu liegen.

Obwohl bei Ballauf und Schenk wärs auch cool.
So als Wasserleiche aus dem Rhein gefischt zu werden.

Beitrag von dani001234 25.10.10 - 07:59 Uhr

ganz klar in "herr der ringe" bzw. in einem fantasyfilm oder in einem science-fiction film wie alien, predator z.b.
;-)

  • 1
  • 2