GMX-Betrug???

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von minchen32 24.10.10 - 12:25 Uhr

Huhu ihr lieben,

wiess nicht wohin mit meinem Beitrag deshalb bin ich hier.

Ich habe mein Email-Postfach bei GMX und das soll ja kostenlos sein. Die ganze zeit war auch nichts. Nun bekomme ich heute per email eine Rechnung über 24,95 € für ein halbes Jahr im Vorraus weil ich angeblich so einen Vertrag über Top-Mail abgeschlossen habe. Das stimmt aber nicht. Im Internet habe ich jetzt viele Beiträge gefunden von Personen die auch solche Rechnungen bekommen haben und sich sicher sind har keine Angebote angenommen zu haben.

Jetzt wollte ich hören ob hier auch jemand schon diese Erfahrung gemacht hat??? Ich werde morgen sofort meinen Rechtsanwalt kontaktieren zum Glück bin ich rechtsschutzversichert.



LG Yasmin