Meint ihr es ist zu früh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 24.10.10 - 12:30 Uhr

Hey ihr Kugelies

Ich bin in der 20.ssw. und hab vorgestern aus Euphorie ein wundervolles Kinderzimmer bestellt.
Jetzt weiß ich nicht so recht ob das mal nicht so früh war.
Aber irgendwie krieg seit dem ich das Zimmer bestellt habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Was meint ihr...war es doch zu früh?

Beitrag von yvonneh1983 24.10.10 - 12:31 Uhr

hi,

ich finde es net zu früh... haben das kizi schon renoviert, schon nen kinderwagen gekauft, krabbeldecke, mobile...

glg

yvonne 24. ssw

Beitrag von luuuzii 24.10.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

ach quatsch! Nix ist zu früh :-p

Du musst ja noch an die Lieferzeit denken und dann sollte ein neues Kinderzimmer ja 6 Wochen auslüften. Passt also ;-)

Lg und viel Spaß mim neuen Zimmer!
Lene #winke

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 12:32 Uhr

Ich hatte damals in der 22 SSW schon alles fertig gehabt,der KiWa war auch schon da ;-)
Warum sollte es zu früh sein,dauert ja auch bis es geliefert wird #kratz

lg

Beitrag von maja1512 24.10.10 - 12:32 Uhr

nein wenn du spass daran hast warum nicht
bei uns war es auch früh

also mach das worauf du gerade Bock hast #winke

Beitrag von moeriee 24.10.10 - 12:35 Uhr

Hi! #winke

Nö, auf keinen Fall! Wir haben in der 18. SSW bestellt und das Zimmer hat 16 Wochen Lieferzeit. #schock Nun liege ich bis zum Ende der SS im Krankenhaus und wäre froh, wir hätten schon früher bestellt. Denn das Zimmer kommt, wenn ich nicht da bin, D.h. ich kann rein gar nichts fertig machen. :-( Ich hoffe, dass meine Mutter mit meinem Mann zusammen noch mal Hand anlegt, sodass die Schränke bei unserer Heimkehr wenigstens ausgewaschen und eingeräumt sind.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (30. SSW)

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 12:36 Uhr

für mich persönlich wäre es zu früh, ich kauf nie was vor der 33 ssw, wobei immer was passieren kann

Beitrag von manu0379 24.10.10 - 12:37 Uhr

Wir haben unsere Kinderzimmermöbel schon vor gut 4 Wochen bestellt, da war ich in der 17. SSW. Ein bisschen komisch war mir schon, aber im Dezember passt uns gar nicht das KiZi einzurichten. Im Januar gilt auf meiner Arbeit Urlaubssperre und im Februar bin ich dann im MuSchu, da wäre es mir zu spät gewesen.

Da ich ein durchaus positiv denkender Mensch bin, bin ich immer davon ausgegegangen, dass alles gut gehen wird.

Also auch hier die Stimme für: definitiv nicht zu früh ;)

Beitrag von 2joschi 24.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo,

nein ich finde es nicht zu früh!!!!!!!!!! Bin jetzt 26. SSW und hab schon alles fertig.............#hicks#freu Allles fertig, alles da!!!!

So kann ich mich jetzt in Ruhe auf meinen Krümel vorbereiten. Außerdem kann man sich irgendwann kaum noch bewegen, dass geht jetzt schon langsam los. Alles fällt mir schwerer und ich werd immer unbeweglicher.

Außerdem hab ich gerade vorzeitige Wehen und muss überwiegend liegen. Wer weiß wie das weiter geht, ob ich ins KH muß etc.

Falls es so sein sollte..................auch recht, ich habe fertig!!!!!!!!!!!!;-);-);-)

lg

Beitrag von manolija 24.10.10 - 12:56 Uhr

Danke für eure Beiträge...ich glaub ich genieß es jetzt einfach und denk weniger nach...

Beitrag von pancake7373 24.10.10 - 13:00 Uhr

Hallo
Habe auch unser Kizi in der 20 ssw bestellt , jetzt bin ich in der 23 ssw und es ist alles kompett aufgebaut und da. Naechste Woche kommt Kiwa und dann haben wir alles fuer unsere Maus . Ich find es nicht zu frueh du musst bedenken das wenn du hochschwanger bist alles zu stressig und anstrengend wird. Ich selber bin froh das wir alles schon haben und mir den Stress erspare auf den Letzten druecker noch alles zu kaufen.
Lg