Ich bin die personifizierte Blödheit!!!!! Grrr.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 24.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo!

Ich könnte mir soooo in den Allerwertesten treten!!!!

Habe heute früh "so aus Spass" bei ES +14 einen One-Step test gemacht. Meine Tochter hat erst noch geschlafen. Dann wurde sie wach, ich bin schnell zu ihr weil sie nicht gut drauf war und geweint hat. Dann hab ich völlig die Zeit vergessen und so nach 30Min. drauf geschaut und da ist eine hauchzarte Linie gewesen :-[

ICH BIN SOOOOOOO DOOF!!!!

Jetzt weiss ich nicht ob es ne VL ist oder nicht!!!!

:-[#aerger:-[#aerger:-[#aerger:-[#aerger:-[#aerger

Leute, ich gehöre wirklich an den Mond geschossen!

Habe mir jetzt fest vorgenommen NICHT vor Mi oder Do zu testen und dann mit einem "besseren" Test

So, ich bitte jetzt mal um ein gewaltiges "Auf die Finger hauen"!!!!

LG

Carina

Beitrag von ju.ra. 24.10.10 - 12:39 Uhr

also ich würde nochmal einen machen und morgen früh auch gleich noch einen ....

aber ich bin leider auch seeeehr ungeduldig #schein

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 12:39 Uhr

Du bist am NMT,da kannst schon testen ;-)Naja,eigentlich müßte ein SST am NMT schon stärker ausfallen #kratz

Mach morgen nochmal ein SST,den kannste auch mittags machen ;-)

lg

Beitrag von schwarze-sonne 24.10.10 - 12:43 Uhr

Hallo!

Hatte gehört es gibt auch Frauen die eine 2. ZH von 16-18Tagen haben.

Ich habe diesen Mon. meinen 1. ES gehabt und vorher Monsterzyklen von 102Tagen usw. ohne ES. Daher war ich mir nicht sicher wie lang es bei mir bis zum NMT dauert..

LG

Beitrag von carrie23 24.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo Carina, naja obs ne VL ist oder ein zweiter Strich kann man bei diesen Ebay Tests schwer beurteilen wenn die auch bei mir meist reinweiß waren wnen ich nicht schwanger war.
Hol dir lieber morgen nen Pregnafix oder so.
Ne VL ist meist so leicht dass man sie nur sieht wenn man den Test ins Licht hält-Ausnahmen gibt es bei diversen Tests aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich wünsch dir Glück dass der nächste Test positiv ist-nimm ihn halt mit zu deiner Kleinen;-)

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 12:42 Uhr

Stimmt nicht ganz,VL können auch gut sichtbar sein ;-)
Hatte letzten Monat so einen Fall gehabt,der sah echt wie positiv aus,hatte mich schon gefreut#schmoll
War kein Streifentest!

War aber dev.nicht Schwanger ;-)

Beitrag von carrie23 24.10.10 - 12:46 Uhr

Was wars denn für einer?
Ich hab von einem Test gehört, auch kein Streifentest, der def. positiv anzeigt egal ob schwanger oder nicht.
Beurteilen kann ich s nicht weil ich zu dem Zeitpunkt schwanger war bzw. zwei Tage später mit dem Clearblue nachgetestet habe der positiv war.
Aber einige hatten mit dem Test Probleme-kann mich nur nimmer an den Namen von dem Test erinnern.#schwitz

Beitrag von wunschkindnr.2 24.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo zusammen,

wollte heute morgen mit One Step anfangen zu Orakeln. Hab ausversehen einen SSt genommen, der zeigte nach 3 min ganz schwach Positiv an. Als ich bemerkte das es der falsche war hab ich gleich einen LH dazu gemacht. Der ebenfalls genauso leicht angezeigt hat wie der SST.

Was das zu bedeuten hat keine Ahnung. Mach morgen noch mal einen LH Test. Müsste dann ja mit der Zeit stärker werden.

Ach ja bin ES +9

Gruss Wunschkindnr.2

Beitrag von ju.ra. 24.10.10 - 13:09 Uhr

positiv ist positiv, oder nicht??? #winke