Dachte echt es geht los...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena0106 24.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo,
habe ja am Samstag ET.Und heute morgen starken Druck nach unten und starkes ziehen im Rücken alle 7-15 Minuten und das 2 Stunden lang.Hatte schon die Hoffnung das es regelmäßiger wird und stärker.Aber nein wird wohl nichts draus.

LG Jessy
ET-6

Beitrag von sunny85311 24.10.10 - 13:05 Uhr

Hallo#winke

oh der Meinung war ich auch schon so oft. Da kommt was, man macht sich Hoffnungen das es endlich los geht#schein, und dann ist es wieder nur ein Fehlalarm :-(. Wir müssen uns wohl echt gedulden#schock

LG

Beitrag von lena0106 24.10.10 - 13:17 Uhr

Ja bleibt ja echt nicht anderes übrig.Hilft ja nichts.

LG