Endlich geht die tempi hoch :-) *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 24.10.10 - 12:39 Uhr

So, nun ist es wohl endlich soweit. Morgen sollte ich die Balken bekommen, wenn die Tempi oben bleibt.
Und dann heißt es: hibbeln :-)

Bin gespannt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

Liebe Grüße,
Moni

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 12:40 Uhr

Na dann können wir ja zusammen hibbeln :-D Ich drück dir ganz fest die daumen :-)

Beitrag von moni2904 24.10.10 - 12:42 Uhr

Wie weit bist du denn? Hattest du auch gerade deinen ES? Hast du ein ZB?

Liebe Grüße

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 12:45 Uhr

Ich bin ein bischen weiter. Ich hätte nach meinen rechnereien gestern meine mens bekommen müssen und nach dem ZB morgen. Würde am liebsten morgen schon einen Schwangerschaftstest machen aber ich warte doch besser noch bis Mittwoch. Bin auch am hibbeln :-D
Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925874/540181

Beitrag von moni2904 24.10.10 - 12:47 Uhr

Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du auch einen ES hattest, ist ja schon recht zackig, wobei du auch zu unterschiedlichen Zeiten misst.

Daumen sind gedrückt.

Ich glaub, ich könnte es nicht abwarten, zu testen. :-)

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 12:50 Uhr

Meinst du es hat garnicht gelappt? Ich habe nämlich so angst wenn ich einen Test mache der dann Negativ ist #zitter#zitter Das gefühl jetzt ist eigentlich ganz schön :-)

Beitrag von moni2904 24.10.10 - 13:02 Uhr

du, keine Ahnung, das kann ich dir nicht sagen. Ist halt die Frage, ob man dein ZB so auswerten kann, da du zu verschiedenen Zeiten gemessen hast und es halt sehr zackig ist. Sehen die ZB´s bei dir alle so aus?
Du hast ja nur ne minimale Tempierhöhung...
aber: ich will dir die Hoffnung nicht nehmen. Gibt ja durchaus auch Blätter, die gar nicht nach ss aussehen und es hat dann doch geklappt. :-)

Also, immer schön weiter hibbeln..

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 13:06 Uhr

Das ist mein erstes ZB. Deswegen, hab nicht viel zum vergleichen. :-( Also abwarten und Tee trinken...
Dank dir trotzdem. #liebdrueck

Beitrag von moni2904 24.10.10 - 13:09 Uhr

Gerne, kein Problem. Dann heißt es wirklich abwarten...

kannst ja mal schreiben,w as so passiert ;-)

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 13:18 Uhr

Ja werd ich machen... Warte aber doch erst noch bis Mittwoch ab....ich probier es zumindest :-D

Beitrag von schnecke182 24.10.10 - 13:31 Uhr

Hallo

Ich hibbel dann auch mit, wenn die Balken kommen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/543411

lg schnecke, und ich drück uns mal die daumen