Ich komme gerade gar nicht auf mein ZB klar..gibt mir eure Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana1101 24.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo Mädels,

dies ist mein 3. ZB nach absetzen der Pille. Das erste ZB war 29 Tage lang und das 2. war 43 Tage lang.
Somit habe ich gerechnet das dieses ZB auch solang wird.
An ZT 18 ist die Temp gesunken, so wie sie bei mir immer sinkt, wenn der ES ansteht.. hatte also gehofft, das ich meinen ES bekomme.
Bin über jeden ES froh aufgrund meines PCO.

Aber wie soll es auch anders sein? Ich wurde krank, habe mir eine leichte Erkältung eingefangen. Somit habe ich die Temp. alle ausgeklammert. Und mich damit abgefunden, das ich wahrscheinlich doch keinen ES hatte.

Würde ich die Temp. alle drin lassen, hätte ich am ZT 20 meinen ES gehabt.

Heute morgen ZT 25 war die Temp. wieder unten.. und in mir keimte die Hoffung auf, das ich vielleicht jetzt meinen ES bekommen werde.
Nur stelle ich eben auf dem WC fest, das ich Schmierblutungen habe.. Ich hatte noch NIE Schmierblutungen.
Selbst nicht, als ich mit meiner ersten Tochter schwanger wurde/war.

Bitte gibt mir eure Meinungen.

Hier mal das ZB ohne ES...
http://www.mynfp.de/display/view/173444/

Und hier einmal mit ES..
http://www.mynfp.de/display/view/173444/


Was meint ihr? Was soll ich jetzt davon halten? Kann der ES doch schon gewesen sein? #gruebel

Bin völlig wirsch.

Beitrag von carrie23 24.10.10 - 12:49 Uhr

Die Zyklusblätter sind identisch, eine Schmierblutung kann auch vom Eisprung kommen und ist gar nicht so selten.

Beitrag von diana1101 24.10.10 - 12:54 Uhr

Anscheindend hat es nicht geklappt so wie ich das gerne wollte. Sorry.

Für mich ist das neu.. hat in meinem ganzen Leben noch keine Zwischenblutungen.

Aber danke.. muss ich also abwarten.

LG Diana

Beitrag von nala2307 24.10.10 - 12:54 Uhr

Haben eben weiter unten geschrieben:-)

Hast 2 mal das gleiche ZB reingestellt.
Die Zyklen nach der Pille müssen sich auch erst mal einpendeln.
Mein 1. war 27, mein 2. 29, mein 3. und 4. waren dann 30/31 Tage lang.
Wenn Du zur Zeit in Deiner ES Zeit bist, könnte das eine Ovulationsblutung sein.

LG

Beitrag von diana1101 24.10.10 - 12:58 Uhr

Ja, hab es schon gemerkt, hat nicht so geklappt wie ich das wollte.

Naja.. ich weiss ja nicht wann ich meinen ES habe. Bin davon ausgegangen, das er an ZT 29/30 kommt.

In den letzten beiden Zyklen habe ich den ES auch gespürt.. war mir also ziemlich sicher ihn gehabt zu haben.

Habe in meinem ganzen Leben noch keine Zwischenblutung gehabt.. naja, werde abwarten müssen.

Danke dir.

Beitrag von muttiator 24.10.10 - 12:59 Uhr

Schade das du deinen ZS nicht beobachtest, das ist bei KiWu und PCO doch sehr wichtig!
So hat man nicht mal eine Ahnung wie dein ZS gewesen ist und kann auch keine Vermutung anstellen ob du nicht doch einen ES hattest und es sich nur um eine sehr kurze Hochlage handelt.

Beitrag von diana1101 24.10.10 - 13:59 Uhr

Ich tu mich der Definition des ZS sehr schwer..

Deshalb habe ich ihn weggelassen.