VW Plazenta & 3D-US in der 28 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeylie 24.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo!

Also hab in knapp 4 Wochen nen 3D-US, bin dann in der 28. SSW.
Wie stehen da die Chancen, das man trotz VW Plazenta nen paar schone Fotos bekommt, oder generell, das man das Kind gut sehen kann??

Ich hatte den letzten nomalen US in der 19.SSW und da sah man nicht wirklich was. Hatte mir schon erhofft da nen Outing zu bekommen, aber da war echt nix zu machen :(

Hat damit schon jemand Erfahrung??

Lieben Dank für die Antworten!

Schönen Sonntag Euch........

Beitrag von cucina3 24.10.10 - 12:59 Uhr

Sorry, kann Dir da leider nicht mit Erfahrungswerten dienen, drücke aber fest die Daumen dass ihr endlich ein Outing bekommt und schööööne Bilder.

Alles Gute

Beitrag von jeylie 24.10.10 - 13:01 Uhr

Danke das ist lieb!!

LG #winke

Beitrag von aukster 24.10.10 - 13:05 Uhr

ich hatte in der erste ss auch eine VW Plazenta (diesmal weiß ich noch nicht) und hatte überhaupt keine Probleme einen Outing bzw. schöne Fotos zu bekommen. Viel Glück#klee

aukster (Sienna 4 und #ei 20 ssw)

Beitrag von jeylie 24.10.10 - 13:06 Uhr

Da hab ich dann ja noch Hoffnung :)

Danke!
LG

Beitrag von sunny382 24.10.10 - 13:08 Uhr

Huhu #winke

Schau mal in meiner VK ;-)

Hab ein Foto aus der 28. ssw trotz VW Plazenta.

Dafür hat es dann leider in der 32. ssw nicht geklappt. Morgen hab ich den nächsten Termin und hoffe das ich nochmal ein schönes Foto bekomme...der kleine Mann hat sich wieder in BEL gedreht. Mal sehen ob man was erkennt.

Lg

Beitrag von jeylie 24.10.10 - 13:12 Uhr

Das ist ja echt voll das süße Foto!!
Da hoff ich mal, das es bei mir auch so gut hin haut..
Das wäre schön!!

Wünsch dir alles Gute!
Lieben Dank!

Beitrag von schmerle123 24.10.10 - 13:33 Uhr

hallo,
hatte in der 27.ssw einen 3d bei vwp. haben den zwerg nur kurz im profil sehen können, dann hat er das gesicht wieder nach vorn gedreht und man konnte wegen des schmalen spalts nichts mehr sehen.
aber auch der kurze moment war total schön...