Jemand schonmal bei CardsandPockets.com hier bestellt???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von corinna3477958 24.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo,

habe vor 4 Wochen bei CAP bestellt. Habe Musterkarten bestellt, also Versandkostenfrei. Am 05.10. wurden die auch von CAP versendet, jedoch habe ich die Karten nach fast 3 Wochen immernoch nicht.
Ist das normal???
Hätte ich das beim Zoll anmelden müssen. Hätte gedacht nein, weil ich ja unter 150,00 Euro bin....

Vielen Dank für eure Antworten....

Lg
Corinna

Beitrag von jacquelinek 26.10.10 - 16:02 Uhr

Huhu,
ich habe mich nicht getraut um Ausland zu bestellen und habe die Karten daher über veryvenus geordert.
Ging alles zügig und ich bin sehr zufrieden...
LG Jacqueline